• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

einsame Insel in der Adria

Lumpi

Themenersteller
Hallo!

Mal wieder was aus dem schönen Kroatien. Insel befindet sich neben der größeren Insel Hvar ;)

Gruß, Lumpi

Hab auch mehrer ohne Wald, finde aber die Olivenbäume vermitteln noch einen südlichen Flair, auch der Kontrast ist schön..

olis schrieb:
ohne den Wald wärs besser.
;)

Viele grüße
Oliver

sehe ich genauso. am besten nur die insel unten rechts und der rest dann weites mehr. das vermittelt das einsame besser.

Die Geschmäcker sind nun mal verschieden :)

Ich finde das bißchen Horizint und den Vordergrund durchaus gut, genauso das kleine Boot. Der Bezug zum Festland bleibt gegeben und man weiß, daß diese Insel nicht allein im weiten Ozean rumsteht.

Hat ein Flair von Urlaub, finde ich :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten