Tobidergroße
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmh - mittig Schwarzweiß. Eine mittig inszenierte Blume will entweder Ruhe betonen (positiv) oder Langeweile verbreiten (negativ).
Wozu neige ich in diesem Fall? Die Blume ist etwas lieblos auf größere Distanz geknipst - daher nehme ich sie eher als Muster und weniger als Individuum wahr. Die Umgebung ist schlicht und einfach schwarz.
Will ich nicht gerade jemanden hypnotisieren und zu der Blume hinlotsen ist mir dieses viele Schwarz zu viel und zu redundant im Vergleich zu der vergleichsweise kleinen Informationsmenge, die die Blüte mir anbietet.
Also doch eher Langeweile durch Monotonie.
LG Steffen
Eine gewagte Aussage mein Lieber aber gut vielleicht ist das Bild so langweilig dass dir nichts sinnvolles (mal abgesehen von deinem unteren Absatz) eingefallen ist...
trotzdem danke ich dir für deine Einschätzung und auch den anderen
Lieben Gruß
Tobi
Super, mal wieder ein TO, der mit Kritik nicht umgehen kann!
Dann erläutere deine konzeptionellen Gedanken zu dem Bild doch bitte mal, so wie es die Bereichsregeln fordern.Was hat das denn mit Kritik zu tun? Wo her will der Kollege denn wissen ob ich ein Bild lieblos gemacht habe?
Hallo Namensvetter.
Also mir persönlich ist der schwarze Bereich um die Blüte ein wenig zu mächtig. Sie geht darin geradezu unter, da sie auch in SW ist. Möglicherweise hätte das Ganze eine andere Wirkung, wenn diese in den natürlichen Farben belassen wäre.
Aber letzten Endes ist dies nur meine persönliche Meinung und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
MfG