Mir sagt es leider auch nicht zu, ich will auch versuchen zu erklären, warum.
1. Die Bearbeitung wirkt verwaschen, gleichzeitig lässt sie die Haut sehr dreckig/dunkel wirken. Sie hebt jede kleinste Hautunreinheit hervor.
2. Die Körperhaltung ist sehr (!) unvorteilhaft. Der Bauch sieht kugelrund aus, was mit gestreckterer Wirbelsäule so nicht der Fall wäre, auch an Hüfte und Po wirkt dein Modell fülliger als es sein müsste. Es sieht fast so aus, als ob der Busen auf dem Bauch liegt und das ist bis auf Schwangerschafts-Bilder eher selten gern gesehen (auch aus Sicht des Modells, denke ich.).
3. Die Kleidung potenziert den negativen Effekt der schlecht gewählten Pose.
4. Die Idee mit der Dunkelheit und der Kerze finde ich nicht schlecht. Nur wenn du dann künstliches Licht einsetzt und der Blitz einen so deutlichen Schlagschatten der Kerze an die Wand wirft, wobei die Kerze ja eigentlich die Lichtquelle sein sollte, zerstört das die Wirkung. Du scheinst entfesselt geblitzt zu haben, warum also nicht ein bisschen so, dass es mehr so wirkt, als käme das Licht tatsächlich von der Kerze?
Den verträumten Gesichtsausdruck und die elegante Haltung der Hand am Kinn hat dein Modell super drauf! Sie könnte solch ein Foto sehr gut umsetzen - aber dazu braucht es Anweisungen seitens des Fotografens.