• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Einladung zur Eröffnung am 23. Mai 2004

• Themenersteller Themenersteller Gast_421
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_421

Guest
Hallo zusammen,

am 23. Mai 2004 eröffne ich mit meinen beiden Kolleginnen unser kleines Atelier in Bochum/Herne.
Zwischen 11:00 und 16:00 Uhr seid ihr herzlich eingeladen uns zu besuchen und ein bißchen zu feiern. Es wird sogar eine kleine Ausstellung unserer "Werke" geben. :D

Vielleicht habt ihr Lust vorbeizuschauen?

Liebe Grüße,
danni

hey danni,
das habt ihr doch extra gemacht. wer hat euch gesteckt, dass ich ausgerechnet am 23.5. dienst habe und somit leider die einladung nicht annehmen kann? :( :( :(

ach schade!!
schüchtern ist kein grund - das ist gaaanz locker. keine verni..dingsbums oder so und alle werden sich ganz lieb haben. es kennt sich da sowieso kaum einer (kunden usw.), also wird man auch nicht angeglotzt. ist auf einem bauernhof - also nicht schick machen :D :D :D bring doch jemanden mit?

liebe grüße,
danni

Nachtrag: Eine Wegbeschreibung wäre klasse. Da ich kein Auto habe muss ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Bis Herne Gysenbergpark/LAGO komme ich locker. Und dann?

Ciao, Udo

hallo,
steht doch auch auf der homepage :D

fahr mit der 308/318 richtung gerthe und steig holthauser strasse aus. derselbigen folgst du dann (das ist aber ein ganzes stück!), gehst aus bochum raus und stehst mitten in der bauernschaft. immer weiter, an einer großen reithallenanlage GERADEAUS! vorbei. der nächste hof auf der linken seite (fachwerk und superschön), da kannst du uns finden. allerdings ist unser atelier der kleine, schäbige anbau - aber wer will schon ein schmuckes atelier :D
normalerweise bietenwir unseren kunden einen abholservice - aber an diesem tag ist das unmöglich :o

danni

Der "Routenplaner" des VRR meint halt die nächstgelegene Haltestelle wäre LAGO. Aber egal. Laufen ist kein Problem. Thanx für die Anfahrtsbeschreibung. Hab ich auf der Homepage glatt übersehen.

Ciao, Udo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten