Spajoh
Themenersteller
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Grafiktablett.
Habe mir auch schon das WACOM Graphire 4 (A5) angesehen. Dieses ist noch im Bereich meines Budgets (bis 200?).
Nun ist es so das ich im Bereich der Tabletts überhaupt keine Erfahrungswerte besitze, ich wollte mal anfragen was ihr so benutzt (evtl auch alternative Hersteller), oder arbeitet ihr Hauptsächlich mit der Maus.
Ich arbeite momentan mit einer Logitech MX800. Diese ist aber teilweise etwas unpräzise.
Habe auch 2 Bildschirme mit einer Auflösung von 1280x1024 angeschlossen.
Diese nutze ich so das ich das Bild auf dem Kalibrierten und die Werkzeugleisten auf dem zweiten habe.
Wie handhabt iihr die Verwendung zweier Displays?
Vorab schonmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für eure Antworten.
Wünsche noch ein schönes und erholsames Wochenende.
Gruß
SPAJOH
ich bin gerade auf der Suche nach einem Grafiktablett.
Habe mir auch schon das WACOM Graphire 4 (A5) angesehen. Dieses ist noch im Bereich meines Budgets (bis 200?).
Nun ist es so das ich im Bereich der Tabletts überhaupt keine Erfahrungswerte besitze, ich wollte mal anfragen was ihr so benutzt (evtl auch alternative Hersteller), oder arbeitet ihr Hauptsächlich mit der Maus.
Ich arbeite momentan mit einer Logitech MX800. Diese ist aber teilweise etwas unpräzise.
Habe auch 2 Bildschirme mit einer Auflösung von 1280x1024 angeschlossen.
Diese nutze ich so das ich das Bild auf dem Kalibrierten und die Werkzeugleisten auf dem zweiten habe.
Wie handhabt iihr die Verwendung zweier Displays?
Vorab schonmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN für eure Antworten.
Wünsche noch ein schönes und erholsames Wochenende.
Gruß
SPAJOH