Gast_13356
Guest
Er schien gerade so hell in mein Fenster, da wurde er abgeschossen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Paule_Panther schrieb:Schoen getroffen... Aber so viel schwarz![]()
sralfalo schrieb:liegt es an meinem EF 75-300mm 1:4-5,6 II, dass ich den guten Mond nicht besser als wie angehaengt hinbekomme?
Oder bediene ich meine EOS 350D nicht richtig?
Roger66 schrieb:@all: Warum rauscht JPG Parameter 1 ...
Aber Werk Parameter 1 (Schärfe, Konstrast, Sättigung jeweils +1 Stufe)utze schrieb:... passt zwar hier nicht rein, aber ich habe auch etwas an den jpg.-Einstellungen rumgetüddelt. Welche ist die Grundeinstellung?![]()
Das ist doch schon ein leichter Unterschied zum ersten Bild, odersralfalo schrieb:Dier Ergebnisse koennen sich einigermassen sehen lassen, wie ich finde.
Beide mit 1/250, erstes mit Blende 7.1, zweites mit 10.0.
Hakixx schrieb:wie bekommt ihr es mit euren 300mm objektiven hin, das die mondkrater gut sichtbar sind ?
habe gestern abend auch einige bilder mit meinem 300mm objektiv gemacht, aber da erkennt man nicht mal richtig die dunklen flecken aufm mond![]()
mahada schrieb:Hm, steht doch oben und in den erwähnten Links. Woran es bei dir liegt kann ich von hier nicht sehen. Zeig doch mal ein Bild.