• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Einfach nur Blumen

stier030564

Themenersteller
hallo allerseits. wollte auch mal wieder was einstellen.
bild1, ja es ist zu mittig. konnt ich aber nimmer ändern.

bin für kritik zu haben

Ehrlich gesagt gefällt mir Bild eins so wie es ist (mag es nicht absolut mittig). Ganz toll finde ich die Struktur der Pusteblume, welche hier ganz toll eingefangen wurde. Das Bild wirkt scheinbar einfach, ist aber dennoch sehr interessant.

Bild zwei finde ich ehrlich gesagt (aber bitte nicht schlagen) etwas langweilig. Der Vordergrund hat eine ähnliche Farbe wie der Hintergrund und alles verschwimmt daher. Auch hat der Vordergrund selbst kaum etwas an farblichem Kontrast zu bieten. Würde mal versuchen das Motiv bei einem hellblauen Himmel von unten aufzunehmen oder bei genug Sonnenschein darauf hoffen, dass der Hintergrund mehr Richtung hellgrün geht.

Muss aber gleich dazu sagen, dass ich zwar schon seit Jahrzehnten knipse, aber noch immer weit davon entfernt bin eine ernsthafte Ahnung zu besitzen. Daher bitte dieses Posting nicht zu ernst nehmen.

hallo,
kritik ist immer gut. naja, zu dem hintergrund.... hab leider kein messer dabeigehabt um sie abzuschneiden und vor einen anderen hintergrund zu stellen, hihihi. nee, witz vorbei.
stimmt, vor dem hintergrund kommt sie etwas schlecht rüber.

Bild 1 gefällt mir besser,würde es aber leuchtender (Plakativer bearbeiten),kanst
ja noch mal daran feilen,dann wärs top...:)

lg Andreas

ich finds in der Bildbearbeitung kaum wieder,zu klein,stells noch mal größer rein
und ich bearbeite es mal..

lg Andreas

um es hochwertig zu bearbeiten muß es größer als 2cm und mehr als 72 dpi haben,hab trotzdem etwas geschliffen,wenns ordentlich werden soll stells einfach mal in größer ein...,

lg Andreas

also wenn ich die voransicht anklick und das bild voll geladen wird hat es 279kb.
mit den seitenlängen von 1800/1200. mehr lassen sie hier net zu

WERBUNG
Zurück
Oben Unten