Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wen interessieren Vermutungen??gruselduerck schrieb:Ich stelle hier mal eine Vermutung zum Thema unscharf in den Raum. Der Winkel, aus dem das Foto gemacht wurde, lässt mich darauf schliessen, das Du fast auf dem Bauch liegen musstest (sofern kein Winkelsucher verwendet wurde) und durch diese unbequeme Lage die Kamare nicht ruhig gehalten werden konnte...
Grüsse Dirk
Frank Schäfer schrieb:und dazu einfach nur unscharf
ezis666 schrieb:Bild ist nicht bearbeitet.
Was du hier von dir gibst ist für mich auch Ausschuss.Frank Schäfer schrieb:wen interessieren Vermutungen??
entscheidend ist doch nur DAS! was ein Bild zeigt und wie es es zeigt - eben ohne Wenn und Aber oder "entschuldigende" Thesen warum Dieses oder Jenes nicht so ist wie man es sich aber nun mal vorstellt - Ausschuss bleibt Ausschuss wie man es auch dreht und wendet, wer es sich denoch schön reden will kann das jederzeit gerne tun, die Blamage ist mit jeglicher Schönfärberei jedoch schon vorprogrammiert.