• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eine schöne Tasse Kaffee ....

KrasserMann

Themenersteller
... hilft bei diesem kalten Schmuddelwetter *freu*

Any Coments?

Gruß Martin

An sich OK, könnte aber noch einen Ticken stimmiger sein (vielleicht einen Ticken dunkler??). Auch fände ich es gut, wenn man wenigstens ein bisschen des Inneren der Tasse sehen würde.. Eine schöne Kaffee-oberfläche mit Bläschen.

Aber trotzdem finde ich es nicht schlecht! ;)

Krassen Gruß, Mirko ;)

schliesse mich maru an.

zusätzliche anmerkung: die reflexe sind ein bisschen viel. mich störts nicht, aber es fällt mir so auf, und ich denke, das bild könnte besser sein, wenn es da ein wenig gedämpfter wäre. aber um das zu entscheiden, müsste man es sehen.

Die Idee finde ich gut, die Umsetzung könnte aber noch besser sein.
Mich stören die vielen Lichtreflexe (an der Tasse durch den Löffel und der Hintergrund).
Der Hintergrund sollte etwas ruhiger mit "Brauntönen" sein.

Gruss Jörn

Danke für eure Kritik :)

Wenn ich mal so ein Bild bewust gestalte versuche ich es umzusetzen.

Dieses Bild entstand sozusagen Live beim Frühstück in einer Gaststätte morgens. Leider nur sehr wenig möglichkeiten den Hintergrund zu gestalten.

Und das Innere der Tasse möchtet ihr auch nicht sehen glaubt mir :D

Gruß Martin

ich mags. es sieht so ver- oder gebraucht aus, aus dem leben geriffen eben, nicht so studio-geleckt.

was mich allerdings an dieser alltagssituation verstört, ist der löffel. der liegt ja irgendwie falsch herum...

LG
hanna

WERBUNG
Zurück
Oben Unten