• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

eine kleine Serie von mir...[studio]

Djini

Themenersteller
ich möchte euch hier mal meine fotografischen anfänge zeigen, und hoffe das ich von eurer meinung noch viel lernen kann :top:

juxovc.jpg

21l6ghy.jpg

wisncg.jpg

2gsh5p4.jpg

nvz5i1.jpg

15dnb15.jpg

11akc5d.jpg

ot2hd2.jpg

1sbpco.jpg

16av6lv.jpg

so, das war ja eine ganzschöne fotoflut *schäm* alle sehr dunkel, aber ich hab auch noch bilder mit hellem hintergrund;)

p.s der letzte ist übrigens mein sohn *g*

Hallo, soviele Bilder auf einmal kann man ja gar nicht überblicken. Aber welche ich auf jeden Fall richtig toll finde sind die ersten drei.
Am besten davon finde ich noch das dritte. Total natürlich, wie Kinder so sind. Kein gestelltes Foto und dazu in diesem Sepiaton. Das würde ich mir glatt aufhängen :top:

ach ja. Ich befasse mich auch ein bisschen mit Studiobildern. Hast du eine Blitzanlage oder wie hast du s gemacht? So tolle Bilder kriege ich mit meinen "Flutlichtern" nicht hin...:(
Und dein kleiner "Mann" ist richtig fotogen. Meiner rennt immer weg, wenn er sieht das ich ne Cam in der Hand habe :lol:

ja meiner rennt auch gerne weg :D aber gummibärchen machens möglich...hehe, aber er ist ja grad mal 2 und da sei es ihm auch "erlaubt" *feix*

ich habe eine studionanlage (von walimex :p ) und wenn mal jemand bilder haben will, dann räum ich mein wohnzimmer um und los gehts :top:

ihr könnt ja auch mal hier schauen:
http://djini.meinatelier.de

aber da kann man die bilder bissel schlecht einschätzen, da sie zu klein sind, aber dafür kostenlos ;)

ja meiner rennt auch gerne weg :D aber gummibärchen machens möglich...hehe, aber er ist ja grad mal 2 und da sei es ihm auch "erlaubt" *feix*

ich habe eine studionanlage (von walimex :p ) und wenn mal jemand bilder haben will, dann räum ich mein wohnzimmer um und los gehts :top:

ihr könnt ja auch mal hier schauen:
http://djini.meinatelier.de

aber da kann man die bilder bissel schlecht einschätzen, da sie zu klein sind, aber dafür kostenlos ;)

Hi, meiner ist auch zwei. Aber wenn ich mit Gummibärchen komme, will er die immer sofort...und dann gibts ne riesen Sauerrei...:lol:
Kannst du mir helfen, wie das mit der Walimex funktioniert und wie ich das genau finde? Ich habe eine Sony a100. Wird das an die Kamera angeschlossen oder wie? Ich hab null Ahnung aber soviel Bock auf so schöne Fotos...:o

geb mal hier in der suche walimex ein, da findest du eine mene und ganz viel negatives, aber da spalten sich halt die meinungen ;)

also bild1 find ich toll, bei bild3 würd ich prinzipiell plastikfolien eher von meinem kind fernhalten ;)
Das sieht mir doch eher nach Stoff aus, Folie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Die Bilder sind superschön geworden, mein persönlicher Favorit ist #4! Ein verschmitztes Lächeln, was einen umhaut :top:. Einfach süß, der kleine Fratz!

Grüße, Dirk

Die Bilder sind allesamt klasse.
Nur hab ich ein persönliches Problem mit Kindern mit Engelsflügeln, deswegen kann ich denen nicht so viel abgewinnen.

Bild 2 würde eventuell etwas an Ästhetik gewinnen, wenn die Muttermale auf dem Rücken nicht so deutlich wären.

Liebe Grüsse
Dirk

ja das mit den muttermalen ist so eine sache, die mich auch stört, aber es gehört zu dem papa und man sollte da nicht retuschieren, wie ich finde.

also ich persönlich finde kinder mit engelsflügeln klasse, wollen auch immer alle eltern :top:

@ilchbart ja also das ist keine folie ;)

danke für euer lob, bin richtig stolz da es ja meine ersten bilder sind, fotografiere ja noch nicht wirklich lange :top:

Lustig eingefangene Geschichten neben professionell umgesetzten
Standards. #3 und #7 sind wirklich zuckersüß.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten