AdO089
Themenersteller
Ich bin heute von einem 10 tägigen Trip auf Lanzarote zurück gekommen. Zuerst hatte ich ein wenig Angst die Insel bietet zu wenig, und sei zu karg.
Ich wurde aber sowas von eines besseren belehrt! Soviel sei verraten, ich bin frisch verliebt...
Dennoch habe ich einen Wagen gemietet und war 8 Tage auf der Insel Unterwegs. Neben dem Standard-Touristen-Stationen (die halt eben Pflicht waren) haben ich noch eine Menge vom Land und den Orten mit gebracht.
Ich hoffe es gefällt euch (gerne freue ich mich auf positives oder auch negatives Feedback).
Stellenweise werde ich auch ein bisschen was dazu erzählen.
Ich fange mal mit einem Foto an, und werde nach und nach weitere veröffentlichen!
Es ist gelegentlich auch Architektur zu sehen, ich hoffe mir wird das verziehen

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!
Eine kleine Geschichte folgt morgen, dafür bin ich heute zu kaputt!

Grüße,
Andi
Ich wurde aber sowas von eines besseren belehrt! Soviel sei verraten, ich bin frisch verliebt...
Dennoch habe ich einen Wagen gemietet und war 8 Tage auf der Insel Unterwegs. Neben dem Standard-Touristen-Stationen (die halt eben Pflicht waren) haben ich noch eine Menge vom Land und den Orten mit gebracht.
Ich hoffe es gefällt euch (gerne freue ich mich auf positives oder auch negatives Feedback).
Stellenweise werde ich auch ein bisschen was dazu erzählen.
Ich fange mal mit einem Foto an, und werde nach und nach weitere veröffentlichen!
Es ist gelegentlich auch Architektur zu sehen, ich hoffe mir wird das verziehen

*klickaufdasFoto*Für die volle Größe
und die schönste Ansicht!
Eine kleine Geschichte folgt morgen, dafür bin ich heute zu kaputt!

Grüße,
Andi
Anhänge
-
Exif-Daten16480390964_4004e0f5b3.jpg76,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet: