• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eine einfache Blume

tuxoche

Themenersteller
Hallo,

ich stelle mich auch mal, also Feuer frei :)

ciao

Das Bild ist interessant. Schön kommen die Farben der Tulpe (rot/gelb/schwarz). Finde es insges. zu dunkel. Könnte heller etwas strahlender wirken. Besonders die roten Blütenblätte weisen zu starke tiefen auf. Da könnte man mittels TWK und Gradationskurve mehr punch reinbringen. Event. anders beschneiden um das Motiv etwas aus der Mitte zu bringen. Wobei mich das hier nicht soooo sehr stören tut.

Grüße

Hallo,

mir sind die Farben zu gedämpft, zu erdig. Den Hg wünschte ich mir vom Licht einheitlicher. Es hat was, auch länger zu schauen macht Spaß. Zwei gegenläufige Diagonalen, ein mittiger Schwerpunkt. Schön. ;)

mfg Ulvik

Unterstütze die positivenHinweise der Vorredner.
Das Licht erlebe ich nicht aber nicht als fehlend. Gerade weil es mal eine Blüte ist, die sich aus dem erdigen Bereich nach oben reckt wird klar, sie ist auf Sonnenstrahlen ausgelegt....

1. Blüten sind grundsätzlich "Kinder der Sonne". Ohne Licht gäbe es diese Blüte nicht.
2. Und die momentan "fehlenden" Strahlen werden auch sie erreichen.

Fazit die Blüte strahlt geradezu.

So long

Ulrich

Vielen Dank für die Antworten und die positiven Äußerungen. Hinsichtlich der Farbsättigung, ich habe es mal als Anhang ohne Aufhellung exportiert.

ciao

WERBUNG
Zurück
Oben Unten