• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eine Bitte an die Vorschlagersteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chs7771

Themenersteller
Zuerst einmal vielen Dank von mir an Roadrunner, dafür, das er die, doch eher undankbare, Aufgabe übernommen hat, hier die einzelnen Vorschläge zu Threads zu verarbeiten. :top::top:

Bei einigen Vorschlägen gibt es aber das Problem, das es keine Konkretisierung oder genauere Beschreibung davon gibt, was sich dahinter verbirgt. Das führt dazu, das es eher in Rätselraten darüber ausartet, was eigentlich gemeint ist.

Beispiel: Threads "kapern" (Erledigt :))

Da ich davon ausgehe, dass die Ersteller der Vorschläge hier mitlesen, würde ich diese Bitten im Zweifelsfalle in den entsprechenden Threads eine kurze Erklärung zum Sinn und Zweck ihres Vorschlages zu liefern. Das wäre sicherlich auch für die Meinungsbildung für die Abstimmung von Vorteil.

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet:
Es könnten auch diejenigen, die den Vorschlag ursprünglich gebracht haben, hier aktiv werden und die Erklärung oder Präzisierung hier posten.

Oder, du könntest das entsprechende Posting im Vorschlagsthread heraussuchen (ev. unter Zuhilfenahme wann es das erste Mal in der Zusammenfassung aufgetaucht ist), und den Urheber per PN fragen.

Hi lynx,
schau Dir mal den Originalthread an ... ein Wust ohne Ende. Und dann jeden per PN anschreiben? Sorry, aber dann muss jemand meinen echten Job machen ... weil dann bin ich eine Woche Vollzeit beschäftigt. :D

Es könnten auch diejenigen, die den Vorschlag ursprünglich gebracht haben, hier aktiv werden und die Erklärung oder Präzisierung hier posten.

Das ist genau das, was ich gemeint habe. Wer einen Vorschlag gemacht hat, sollte auch ein Interesse daran haben, dass verstanden wird, worum es ihm damit geht.

Gruß
Christian

@ Roadrunner:
Klar, es es ist mit viel (wahrscheinlich zuviel) Aufwand verbunden.
Dann bleibt aber immer noch Vorschlag 1 - habe ich zB gerade eben hier gemacht wo auch keine Konkretisierung aufschien.

@ chs7771:
Sehe ich genauso.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten