double-ear
Themenersteller
Da ich es seit dem Neukauf außer 1x in der Wohnung zum Ausprobieren noch nie benutzt habe, biete ich hier mein praktisch neuwertiges Einbeinstativ Cullmann Magnesit 550 an.
Das Stativ besitzt Schnellklemmen, 1/4 Zoll und 3/8 Zoll Wechselgewinde sowie einen Gummifuß
Der Hersteller gibt die folgenden technischen Daten an:
Tragkraft: 8,5 kg
Höhe zusammengeschoben: 46 cm
minimale Auszugshöhe: 46 cm
maximale Auszugshöhe: 152 cm
Gewicht: 630 g
Die Herstellergarantie beträgt 10 Jahre.
Das Stativ wurde von mir am 13.07.2010 für 41,40 inkl. Versand bei Amazon gekauft. Die Originalrechnung liefere ich natürlich mit. Alle Teile des Original-Lieferumfangs werden natürlich mitgeliefert.
Ich garantiere den praktisch neuwertigen Zustand und die einwandfreie Funktion des Stativs bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um einen gebrauchten Gegenstand handelt und ich Privatmann bin, keine weiterrreichende Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis:
EUR 29,90 inkl. Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschlands (außer Inseln) bei Zahlung per Vorkasse (Paypal, falls gewünscht)
Versand:
erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Zahlungseingang
Fragen:
bitte Email, PN oder Tel.: 06331-450032 (evtl. AB, Nr. hinterlassen, ich rufe zurück)
Das Stativ besitzt Schnellklemmen, 1/4 Zoll und 3/8 Zoll Wechselgewinde sowie einen Gummifuß
Der Hersteller gibt die folgenden technischen Daten an:
Tragkraft: 8,5 kg
Höhe zusammengeschoben: 46 cm
minimale Auszugshöhe: 46 cm
maximale Auszugshöhe: 152 cm
Gewicht: 630 g
Die Herstellergarantie beträgt 10 Jahre.
Das Stativ wurde von mir am 13.07.2010 für 41,40 inkl. Versand bei Amazon gekauft. Die Originalrechnung liefere ich natürlich mit. Alle Teile des Original-Lieferumfangs werden natürlich mitgeliefert.
Ich garantiere den praktisch neuwertigen Zustand und die einwandfreie Funktion des Stativs bei Übernahme, kann jedoch, da es sich um einen gebrauchten Gegenstand handelt und ich Privatmann bin, keine weiterrreichende Garantie oder Gewährleistung bieten. Ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.
Preis:
EUR 29,90 inkl. Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschlands (außer Inseln) bei Zahlung per Vorkasse (Paypal, falls gewünscht)
Versand:
erfolgt spätestens am ersten Werktag nach Zahlungseingang
Fragen:
bitte Email, PN oder Tel.: 06331-450032 (evtl. AB, Nr. hinterlassen, ich rufe zurück)
Zuletzt bearbeitet: