Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was hat das nun mit Canon zu tun?
"IS" ?!
Er hat ne 20D mit wahrscheinlich dem 24-105 IS draufgeschnallt![]()
Prinzipiell ist es völlig egal, wie der Hersteller den Bildstabilisator nennt. Das Problem, um das sich hier die Frage dreht, ist Hersteller und Marketingnamen unabhängig.
Und deswegen wurde der Thread verschoben.
Und was hat das nun mit Canon zu tun?
Sehr Witzig![]()
War nur die Antwort auf Scorpios Frage. Was das mit Canon zu tun hat. Flugs in Deine Ausrüstung gekuckt und siehe da. Ne Canon und ein IS Objektiv![]()
Aber nu mal BTT:
Den IS soll man ja nur auf nem 3-Bein ausschalten. Du hast ja trotz alledem auf nem 1-Bein auch leichte Schwankungen drin (wenn auch weniger wie freihand, aber es wackelt trotzdem a bisserl). Also sollte das Prinzip hier schon aufgehen. Außer Du bist dann wirklich so ruhig, dass der IS versucht was auszugleichen, wo es nichts gibt.
Aber ich würde es so machen wie mit den meisten Sachen. Einfach ausprobieren und dann wirst Du an den Ergebnissen schon sehen wie es besser ist..![]()
Prinzipiell ist es völlig egal, wie der Hersteller den Bildstabilisator nennt. Das Problem, um das sich hier die Frage dreht, ist Hersteller und Marketingnamen unabhängig.
Und deswegen wurde der Thread verschoben.
ich finde an meinem Einbein den Schalter nicht?!?
ich finde an meinem Einbein den Schalter nicht?!?
*lol*![]()
Ich wollte gerade fragen welches Einbein nen IS hat. Dann kann man sich die teuren Linsen sparen
![]()