• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein werdender Clown

Raven_427

Themenersteller
Ich weiß nicht ob's ok ist hier auch mal ein Bild ohne jeden künstlerischen Anspruch einzustellen .. wenn nicht, dann liebe Mods entfernt es bitte einfach wieder und sagt mir kurz Bescheid. Danke!! :)

Warum stelle ich's überhaupt ein? Weil ich es total lustig fand in dem Moment (da ist nichts gestellt!) und auch jetzt noch aus dem Kichern nicht rauskomme. Vielleicht entlockt es auch dem einen oder anderen hier ein kleines Grinsen, dann hat dieses Bild sein Ziel schon erreicht.

Entstanden heute nachmittag an der Salzach mit der S50 meiner Frau.

Viele Grüße und einen schönen Abend Euch
Tom

Raven_427 schrieb:
Ich weiß nicht ob's ok ist hier auch mal ein Bild ohne jeden künstlerischen Anspruch einzustellen ..

Für mich ist es sehr ok, ich musste nicht nur grinsen sondern richtig lachen :)

Sehr schönes Bild :)

Cooler Schnappschuss - genau im richtigen Moment abgedrückt. Hat doch was und macht sich im Familienalbum sicher gut. Nur das Model wird´s später hassen... ;o)

Raven_427 schrieb:
Ich weiß nicht ob's ok ist hier auch mal ein Bild ohne jeden künstlerischen Anspruch einzustellen ..
Tom

Hallo Raven 427,

prima Schnappschuß!!!

Solche Bilder unseres Sohnes sind etwas mehr als 20 Jahre her. Wir schauen sie trotzdem oft an und freuen uns. Ab Anfang Dezember wird bei uns ein neues "Album" eröffnet, mit Bildern vom ersten Enkel.

Du solltest ich für das Einstellen des Fotos nicht entschuldigen oder rechtfertigen.

Was in den letzten Tagen zum Kapitel Menschen hier vorgestellt wurde, empfinde ich persönlich kaum als "menschlich", eher als dumpf.

Mögen die Ansichten dazu auch sehr unterschiedlich sein. Mir tut mir jedenfalls gut, mal wieder ein so unschuldiges, "lebensbejahendes Bild zu sehen".

Gruß
ewm

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten