Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hm, ich dachte eigentlich, es wäre ganz okay...Mir persönlich gefällts.mh... mal ganz ehrlich: Wie findest du es denn?
Wie wuerdest Du selbst (razkoo) folgende Kriterien beurteilen:
- Licht- bzw. Schattenverlauf?
- gesamte Helligkeit der beiden Bilder?
- Groesse der 2 Weinglaeser im direkten Vergleich?
- war im "leeren" Glas wirklich was drin?
Und ich bin der festen Ueberzeugung, dass etwas blaues in Deiner Kueche ist.
Nur mal so auf die Schnelle, was ich so als konstruktive Kommentare auf Lager haette (dachte immer dass es konstruktive Kritik heisst) ...
Langweiliger kann man ein Weinglas kaum in Szene setzen. Abgesehen davon ist es unterbelichtet.
Mit Glas kann man doch so viel machen. Mit dem Licht und Spigelungen oder Verzerrungen spielen und so viel mehr
Wenn du die Belichtungszeit/ISO/Blende entsprechend wählst natürlich.Kann sein. Ich hatte als Belichtung nur eine Schreibtischlampe zur Verfügung. Ist das ausreichend?
Schade, hätte nicht mit so schlechter Resonanz gerechnet. Ich werd mir bei Flickr ein paar Bilder ansehn.
Wenn du die Belichtungszeit/ISO/Blende entsprechend wählst natürlich.
Erstmal war mir ziemlich klar, wie Du das Photo gemacht hast. Bis auf das Backpapier ...
OK, aber so einfach mache ich es Dir nicht ...
Interessante Lichtverhaeltnisse? Wie im richtigen Leben: am Morgen oder am Abend, also seitlich.
Oder bei Produktfotografie quasi keine Schatten.
So liebe / lieber razkoo jetzt musst Du Dich entscheiden ... (eine von vielen)
Leider weiss ich nicht, was Du darstellen / umsetzen willst. Denn wenn ich oder jemand anders alles vorgibt, dann waers ja nicht mehr Dein Photo ;-)
Es ist wirklich keine schlechte Idee, erstmal ein paar Beispielbilder anzusehen ...
Aehm habe ich schon erwaehnt, dass ich image-dingens nicht mag, weil da diese nervige Werbung kommt? Stell doch bitte die Bilder hier direkt ins Forum rein, dann beteiligen sich auch einige mehr, bei der Kritik. Anleitung hier.