• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ein Schwanenpaar...

• Themenersteller Themenersteller Frank Schäfer
  • Erstellt am Erstellt am

Frank Schäfer

Guest
..welches ich hier einfach mal zeigen möchte.

schöne Grüße
Frank

Holla,

400mm! da warst du vermutlich ziemlich weit weg.
Ich habe auch schon Schwäne fotografiert, aber aus 1 - 5 Meter Entfernung, was allerdings etwas gefährlich war, wie sich im Laufe des Nachmittags im Shooting mit einem neugierigen, jungen und frechen Schwan herausgestellt hatte. Ich musste ihn glatt mit einem Fuss wegstossen, weil er mich attackiert hatte... :eek:

Schönes Gegenlicht, das die Flügel des Schwans schön zum leuchten bringt, was bei dem sehr dunklen Hintergrund dadurch erst recht zu Geltung kommt.

Schöne Szene, sehr schönes Bild! :)

Vielleicht hätte man noch den weißen Punkt ganz rechts unter der Flügelspitze entfernen könen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
so frank... *händereib* ... das ist aber ein sehr schönes bild frank *gggg*
400mm... hast angst vor schwänen, frank? *fg*
ich schon... aber ansonsten, frank, find ich das bild ist dir gelungen, sehr schön festgehalten... allerdings lieber frank hab ich noch ein bissi was zu meckern... ich find ganz schön kalt ... also das bild... aber anhand des datums, frank, schließe ich darauf das es auch kalt war :p sunshinefilter bewirkt da ware wunder :D

*kicher*

na dann frank..

bis bald frank :p

ps... ich hasse schwäne!!!! :cool:

Nikononkel schrieb:
Vielleicht hätte man noch den weißen Punkt ganz rechts unter der Flügelspitze entfernen könen. ;)

in der Tat, das wäre möglich gewesen - ich werde es jedoch so belassen ;)

schöne Grüße
Frank

theSin schrieb:
...
400mm... hast angst vor schwänen, frank?

die Frage soll nicht unbeantwortet bleiben, ein Bild (Naheinstellgrenze vom 17-40L) sagt bekanntlich mehr als Worte ;)

schöne Grüße
Frank

btw. 8 mal Frank in Deinem Post *gröhl* ...so schreibt doch sonst nur Einer *feix* ...bis bald ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten