• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein schöner Mercedes!

DungeonKeeper1

Themenersteller
Ich liebe diese Wagen.
Und mir macht keiner vor, dass MB nicht eine der excellentesten MArken ist, die es je gab.

Beim spazierenfahren sah ich in einer Nachbargemeinde diesen Traumwagen stehen. Da war eine Hochzeit, und vermutlich ist das frische Ehepaar damit unterwegs.

Bin gleich mal zu dem netten Herren in dem Anzug gegangen, und hab gefragt ob ich von diesem Wagen Fotos machen dürfte, was er bejahte. Es stellte sich heraus, dass er der Inhaber dieses Prachtstücks ist.

Aber genug geschwafelt... :D

Noch kurz die Daten, die ich vom ihm erhalten habe.

Mercedes Benz
170 S
Baujahr 1953
39PS

Wünsche viel Spaß bei gucken.

Sorry, falls die Qualität vielleicht net so gut ist.
Hab die Bilder nur verkleinert und Nachgeschärft.
Aus den originalen dürfte wesentlcih mehr herauszuholen sein.

Dieser alte Mercedes 170S ist eines meiner absoluten Traumautos. Die Form, die Verarbeitung, das Flair, da stimmt einfach alles.

Ich weiß von jemandem, der hat sich in den 70er Jahren so einen Mercedes gebraucht als "Studentenkarre" gekauft und fährt ihn heute noch, 2005, jeden Tag, Sommer und Winter im Alltag. Der Wagen hat bestimmt eine Million Kilometer drauf... :)

viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas!

Da sind wir ja einer Meinung!

Wenn Du magst, kann ich Dir ja die Originalbilder schicken zum selber bearbeiten. (Aber halt nur zum selberbearbeiten)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten