• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ein schlichter Tierkopf...

• Themenersteller Themenersteller Frank Schäfer
  • Erstellt am Erstellt am

Frank Schäfer

Guest
...nicht mehr und auch nicht weniger.

schöne Grüße
Frank

Was mir an deinen Tier-Bildern immer auffällt: Sie sind scharf ohne jemals überschärft zu sein. Man sieht ihnen niemals EBV an und sie sind einfach so, wie man sie sich mit bloßem Auge vorstellt. Einfach total real...

schöne Grüße
Frank

Hi Frank,

gefällt mir auch sehr gut !

Warum ???

Weil es von der Nasenspitze bis zum Ohr scharf ist und nicht mehr ... tolle Schärfe und nicht zu scharf ... Klasse !

Gruß Jörg

Hallo Frank,

ist natürlich schlecht für dich, immer nur gute Kritiken. Vermutlich wirst du in deiner Entwicklung stehen bleiben. :D

Schönes Bild mit einer tollen Schärfe!

Gruss Jörn

Artpix schrieb:
Hallo Frank,

ist natürlich schlecht für dich, immer nur gute Kritiken. Vermutlich wirst du in deiner Entwicklung stehen bleiben. :D

Schönes Bild mit einer tollen Schärfe!

Gruss Jörn

Joerg L. schrieb:
Hi Frank,

gefällt mir auch sehr gut !

Warum ???

Weil es von der Nasenspitze bis zum Ohr scharf ist und nicht mehr ... tolle Schärfe und nicht zu scharf ... Klasse !

Gruß Jörg

killbill schrieb:
Der hat aber schön stillgehalten, oder war er ausgestopft? :eek:

GRUSSbill :cool:

nix da ;) - er war lebendig und stillgehalten hat er weil er es vielleicht nicht bemerkt hat dass es um "ihn" ging (400mm x 2fach Teleconverter x 1,6er Crop)

schöne Grüße
Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten