Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier mal mein Verbesserungsvorschlag, einminütige Bearbeitung (also nicht wegen den Halos rechts hauen).dann bitte auch Verbesserungsvorschläge
Find das original nicht nur zu flau sondern auch irgendwie langweilig... Wirkt ziemlich lieblos, auch da es mehr wie ein Schnappschuss wirkt (zum Beispiel wegen des Stückchen Weges, das man unten noch sieht) - sorry![]()
Ich würde die Kritik anders ausdrücken:
Der Bildteil unten ist überflüssig - bringe das Bid in ein Panoramaformat indem Du einen Grossteil des Rasens wegschneidest. Schon Rückt die Statue mehr ins Blickfeld und das Bild gewinnt sagenhaft dazu. Ein klein bisschen an den Farben und Kontrasten (Tiefen/Lichter) noch arbeiten und Du kannst zufrieden sein![]()
das ist ein Jogger meinst den sollte man Retuschieren?
Wieso hat der sich bei den 3 Belichtungen denn nicht bewegt?
Da man ihn nicht ganz sieht tät ich ihn rausstempeln...und wenn Du schon dabei bist auch ganz rechts aussen die schiefe Lampe.