• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Ein Pärchen^^, UPD Site 2.

Firon

Themenersteller
Dieses Pärchen wird noch dieses Jahr heiraten,
das Bild ist beim Verlobungsshot entstanden.
Bitte Kritik.

Zuletzt bearbeitet:
AW: In love

Ich muss ehrlich sagen, dass die Message bei mir nicht ankommt. Das Bild
transportiert nicht das was du zeigen möchtest. Was mich sehr stört ist, dass
sie den Betrachter anschaut, anstatt ihren Freund anzuschauen...sie sind doch
in Love. :angel:

Ich finde es ziemlich klasse!!!

Das mit ihrem Blick kann man ggf. bemängeln. Was mich im ersten Moment etwas verwirrt hat ist die verschobene Krawatte, kann man aber auch gut finden!?

Guten Morgen,

Finde das Bild auch gut, aber das mit der Verliebtheit kommt wirklich nicht so rüber, da passen weder Posen, Gesichtsausdruck noch Bearbeitung dazu. Macht aber nichts. :)

Schöne Grüße, Robert

PS: Meine ersten Gedanke waren: "die wollen heiraten? Schauen noch so jung aus. Mensch, bin ich alt." ;)

Ich finde auch, du hast fast alles richtig gemacht bei dem Bild. Mir gefällt es sehr gut. Einzig wirkt es recht unscharf - oder liegt dies an der Konvertierung?

Danke für Eure Meinung das hat mir doch schon das Gefühl gegeben das ich mich auf dem Richtigen Weg befinde.
Die unschärfe kommt leider vom Konvertieren müsste das nochmal nachbessern.

Ich muss auch sagen, dass ich die "Message" nicht verstehe, bzw. ich habe bei diesem Bild (für mich) keinen Wow-Effekt, d. h. ich kann beim ersten betrachten nicht spontan sagen "...ja, geiles Bild...."

Ist meine persönliche Meinung und ja auch schließlich Geschmackssache (und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was ja auch gut so ist...).

Ich muss auch sagen, dass ich die "Message" nicht verstehe, bzw. ich habe bei diesem Bild (für mich) keinen Wow-Effekt, d. h. ich kann beim ersten betrachten nicht spontan sagen "...ja, geiles Bild...."

Ist meine persönliche Meinung und ja auch schließlich Geschmackssache (und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was ja auch gut so ist...).

Ja die Liebe kommt hier nicht so zu tragen, vielleicht wäre ein andere Titel geeigneter, in den Pausen konnten sie kaum die Finger von sich lassen, aber auf den Bilder ist es leider nicht so ersichtlich...

Tolles Foto, schönes Licht und auch die Frau darf mMn in die Kamera gucken.. :top: Was aber in meinen Augen so gar nicht geht, sind seine Schuhe!? :eek: Ok, jetzt könnte man vom Stilbruch/Besonderheit o.ä. reden, aber bei dem Foto passt es für mich absolut nicht, sorry.

Tolles Foto, schönes Licht und auch die Frau darf mMn in die Kamera gucken.. :top: Was aber in meinen Augen so gar nicht geht, sind seine Schuhe!? :eek: Ok, jetzt könnte man vom Stilbruch/Besonderheit o.ä. reden, aber bei dem Foto passt es für mich absolut nicht, sorry.

Seine oder Ihre? Oder beide ;)

Ne, nur seine, aber es gibt auch sportlich elegante Schuhe. Nicht das ich jetzt die Stilpozilei spielen will, aber die sind nicht sauber und naja.. passen mMn nicht. :)

mMn auch nicht aber er wollte es auf jedenfall anziehen.

Hier noch eins in SW.
Auch hier wieder das Unschärfe Prob wegen Minimierung...

Ja die Liebe kommt hier nicht so zu tragen, vielleicht wäre ein andere Titel geeigneter, in den Pausen konnten sie kaum die Finger von sich lassen, aber auf den Bilder ist es leider nicht so ersichtlich...
Es hätte das ganze schon deutlich verstärkt, wenn sie sich auch nur leicht berührt hätten.

RK

WERBUNG
Zurück
Oben Unten