Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.... unscharf und viel zu viel herumliegend Klamotten, die von der eigentlichen Bildaussage ablenken![]()
Ich muss auch sagen, dass ich die "Message" nicht verstehe, bzw. ich habe bei diesem Bild (für mich) keinen Wow-Effekt, d. h. ich kann beim ersten betrachten nicht spontan sagen "...ja, geiles Bild...."
Ist meine persönliche Meinung und ja auch schließlich Geschmackssache (und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, was ja auch gut so ist...).
dein kommis sind eh immer die Bestenweil du nie andere kommis liest und einfach drauf los hämmerst
Und was für Klamotten?
Oh, Du erwartest mainstream!
ok, Firon, ganz, ganz tolles Bild![]()
Tolles Foto, schönes Licht und auch die Frau darf mMn in die Kamera gucken..Was aber in meinen Augen so gar nicht geht, sind seine Schuhe!?
Ok, jetzt könnte man vom Stilbruch/Besonderheit o.ä. reden, aber bei dem Foto passt es für mich absolut nicht, sorry.
Seine oder Ihre? Oder beide![]()
Ne, nur seine, aber es gibt auch sportlich elegante Schuhe. Nicht das ich jetzt die Stilpozilei spielen will, aber die sind nicht sauber und naja.. passen mMn nicht.![]()
Es hätte das ganze schon deutlich verstärkt, wenn sie sich auch nur leicht berührt hätten.Ja die Liebe kommt hier nicht so zu tragen, vielleicht wäre ein andere Titel geeigneter, in den Pausen konnten sie kaum die Finger von sich lassen, aber auf den Bilder ist es leider nicht so ersichtlich...