• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein paar Fotos von mir - Kritiken erwünscht

beejaybln

Themenersteller
Ich will mal nicht wegen jedem einzelnen Foto einen neuen Thread aufmachen. Deshalb leg ich die Bilder einfach hier rein und schau mal was Ihr dazu sagt.

Als Anfänger in Sachen Fotografie bin ich natürlich immer sehr an Kritiken und Verbesserungsvorschlägen interessiert.

Ich Fotografiere nicht nur, sondern versuche dem Foto auch im Nahhinein durch Bearbeitung noch eine persönliche Note mit auf den Weg zu geben.

Fangen wir mal mit ein paar Bildern an. Wäre schön ein paar Meinungen von Euch dazu zu bekommen.

3897833829_c1bb8bd748_o.jpg

3901313979_66d61258d1_o.jpg

3906977348_0305bc5961_o.jpg

3907783463_66978c398b_o.jpg

3902394348_5ea7959c51_o.jpg

Danke im Vorraus.
B.J.

hab keine lust das andere meine bilder klauen.
Bei der Auflösung eher unwarscheinlich:cool:
mfg Michael

das ist kein HDR sondern ein DRI :D

ansonsten wurde an dem bild nichts verändert.

Zum Thema Bilder fremd nutzen...mach mal die neue VW Speed auf :D da ist auch ein Bild von meinem Webblog drin was ich nur in 1024 breit hatte!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten