• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein Leckermäulchen

Thomas M.

Themenersteller
Hi@All,

heute möchte ich Euch zum ersten Male ein Bild zur Begutachtung bereitstellen.
Dieses ist unser BKH Kater Cäsar. Er ist nun 6 Monate alt und liebt es, mich beim
fotogaphieren zu stören. Eigendlich wollte ich meine Drachen ablichten, doch Cäsar fand es recht bequem, sich unter die 2 Baustrahler zu legen :-)

Exifs:
1/60 bei f/5,6
Iso 200
190 mm

Über Kommentare ob übel oder schön würde ich mich freuen :-)

Hi der hat aber schon einen ganz schön großen Kopf für 6 Mon. oder täuscht das?
Naja, ich hab irgendwie das Gefühl, als würde ein Schleier über dem Bild liegen, vor allem über den Augen. Bin mir nicht sicher woran das liegt. Vielleicht mal ein bißchen den Kontrast erhöhen?

Tolles Bild und toller Kater. :top:Was mir nicht so ganz gefällt sind die Augen. Nicht das er keine schönen Augen hat, nur wirken die auf mich so, als läge da ein Grauschleier oder ähnliches drüber. Sie leuten einfach nicht.

Mmmmh, muß wohl an den Baustrahlern liegen. Er hat sich mitten hineingelegt, obwohl er ja eigendlich nicht auf's Bild sollte;)
Kontrast habe ich mal erhöht, brachte allerdings nicht die erhoffte Lösung.

Trotzdem ein Dankeschön für Eure Antworten und Tips :top:

So, das war der Tabby-Kater. Jetzt hat mich der Ergeiz gepackt, und so versuche ich es nun mit unsererm 14 kg Karthäuser Kater. Er hat wahnsinnige Augen. Bernsteinfarbig ! Mir ist es mit Blitz ( klar indirekt ) noch nicht gelungen, das die Augen farblich richtig rüberkommen.

Bis denne
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten