Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für die Anregung. An dem Tag war die Sonne leider etwas in den Wolken, so dass ich leider nicht so viel Kontraste habe, wie gerne noch gehabt hätte. Mit dem Kanalmixer habe ich auch rumgespielt und bei meinem Ausgangsbild habe ich diese vorliegende Balance gefunden.manni.64 schrieb:...würde ich aber in der EBV noch ein wenig gruseliger gestalten, z.B. mit dem Kanalmixer, oder Veränderungen an der Gradationskurve. Das bietet sich hier m. M. nach an.
Nikononkel schrieb:... Mit dem Kanalmixer habe ich auch rumgespielt und bei meinem Ausgangsbild habe ich diese vorliegende Balance gefunden.
Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.opodeldock schrieb:Probiere mal das PS Plugin "virtual photographer" aus ist Freeware.
Dort gibt es u.a. einen Filter der nennt sich "spooky".
Damit habe ich dieses Bild bearbeitet :https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=21844&highlight=schlitz
Gruß opodeldock
Hallo Snork,Snork schrieb:...(auch ein wenig korn würde einem solchen bild nicht schaden, zu sw-selbstabziehzeiten hätte kaum ein fotograf die gelegenheit, mal ein hartes, körniges papier zu nehmen, an sich vorbeiziehen lassen.)