• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein bisschen Sommer im Winter

Bakery

Themenersteller
Ein paar Bilder an der Französischen Atlantikküste aufgenommen, um über den Winter hinweg zu kommen :grumble:

Die ersten beiden finde ich absolut klasse=) Da passt einfach alles=) Das erste strahlt eine schöne sommerabendliche Ruhe aus. Dazu das Rauschen der Brandung... ich mag das Meer=)
Das zweite finde ich auch sehr gut, der grüne Baum und dazu der grandiose Sternenhimmel. Wirkt ebenfalss sehr beruhigend.

Bei Bild 3 stört mich der Vordergrund. Da wäre ein anderer Blickfang villeicht sinnvoll gewesen=) Ich finde die Badelatschen irgendwie nich sooo anziehend=)

Bei Bild 4 fehlt mir die Aussage. Da steht ein Baum vor einem Haus, in dem Licht brennt. Nicht mehr und nicht weniger. Da fehlt einfach noch etwas, das die Szenerie mit Spannung auflädt...=)

Bei Bild 3 stört mich der Vordergrund. Da wäre ein anderer Blickfang villeicht sinnvoll gewesen=) Ich finde die Badelatschen irgendwie nich sooo anziehend=)

Bei Bild 4 fehlt mir die Aussage. Da steht ein Baum vor einem Haus, in dem Licht brennt. Nicht mehr und nicht weniger. Da fehlt einfach noch etwas, das die Szenerie mit Spannung auflädt...=)

Moin.
Bei Bild 3 muss ich dir rechtgeben, dass Badelatschen nicht in den Vordergrund passen...
Das Bild passt auch nicht wirklich zum Thema hier. Es ist eigentlich entstanden, weil ich mit Schuhgröße 47, den Spitznamen Big Foot :cool: habe und die Flip Flops im Weitwinkel noch größer aussehen :lol:

Bei Bild 4 fand ich das Motiv einfach super. Der Bildausschnitt mit dem Haus in dem genau nur ein Zimmer beleuchtet ist und dann dieser "komische" Baum an einem Sommerabend hats mir angetan. Hab das Bild auch auf Leinwand -- Aber ich denke auch dass man Bilder auch automatisch schöner findet wenn man Urlaubs-Erinnerungen damit verknüpft (somit gebe ich dir hier auch Recht...)

#2 finde ich geil. Giftgrün und dazu der lila Himmel.
#1 ist grds auch gut, aber das habe ich einfach zu oft gesehen um es vorurteilsfrei bewerten zu können.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten