• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

ein bißchen Motocross

ocrider

Themenersteller
Hi,

wollte heute mal wieder ein paar Bilder aus dem Sport-Bereich zeigen...

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen!

MfG

Leif
 
Hey.

Gute Arbeit. Da paßt fast alles. Auschnitt, Bearbeitung und vor allem die Belichtungszeit. Man sieht die Geschwindigkeit, mit der die Fahrer unterwegs sind. Was mir fehlt, ist der Typische Mitzieher von dir.:eek:;)

Frank
 
Hey.

Gute Arbeit. Da paßt fast alles. Auschnitt, Bearbeitung und vor allem die Belichtungszeit. Man sieht die Geschwindigkeit, mit der die Fahrer unterwegs sind. Was mir fehlt, ist der Typische Mitzieher von dir.:eek:;)

Frank

Hi,

danke für die Kritik. Mitzieher hätte es mit Sicherheit gegeben, aber leider war die Strecke dafür nicht prädestiniert... ich fürchte vor dem Rennen nächstes Jahr muss ich mal mit ner Heckenschere ein wenig Platz zum mitziehn schaffen:lol:

MfG

Leif
 
Mir sind die Bilder zu langweilig. Mal ein paar Zweikämpfe oder aufgewühlter Dreck. So siehts aus als ob jeder seine Runden "durcheiert". Der Hintergrund mit den Grün nervt auch, aber dafür kannst du ja nichts ;)
 
Hallo, und welche Kamera benutzt Du, bzw. mit welchem Objektiv gehst Du an sowas ran?
(Ich bewege mich noch sehr unsicher im Forum und hab mit EXIFs lesen noch keine Erfahrung, deshalb die Frage)

PS:Sagt Dir der Name "Dario Agrati" etwas, er ist der BOSS der Offroadsportfotografie und macht immer ein tolles Jahrbuch der Enduro-Weltmeisterschaft. Man spürt in seinen Fotos den Geruch der Zweitaktmischung und des Schweißes - man hört direkt wie an den Steilauffahrten die Fans, die Motoren, Kuhglocken und Fußballfanfahren ein Konzert höchster Freude bieten. Das ist Fotografie.

Aber bitte, das ist keine Abwertung Deiner Arbeit - vielmehr was zum dran orientieren. Viele Grüße!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten