Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich hab auch mal ein wenig gespielt - kann dir wenn du willst das PSD mit den ebenen schicken...
EDIT: sitz hier grad nur an meinem kleinem und überhaupt nicht kalibriertem laptop - kann also sein, dass die farben etwas komisch sind...
So vielleicht?
Dem Bild im Anhang hätte ich gerne eine düstere Stimmung verliehen, ...
Du fragst nach dem "wie", dem Weg -- mich würde aber eher das "was" interessieren: Was ist für Dich ein düsteres Bild? Was willst Du konkret erreichen?
Die hier eingestellten Versuche würde ich bis auf Fatal Failures Version nicht als düstere Bilder bezeichnen, eher als mehr oder weniger passende Effekte.
Für meinen Geschmack (fast) der einzig mögliche Schnitt an diesem Motiv: Siehe Anhang. Plus eine grobe Schnellvorschau für eine mögliche Bearbeitung (Tiefen/Lichter, Kanalmixer, Kurven, Lichtstrahlen mit Verlauf, Unscharf maskieren).
Sieht super aus, Olaf.
Hat aber auch noch nicht das düstere, macht mehr einen verträumten Eindruck, durch das recht weiche Licht.