alexander_klutzny
Themenersteller
Hallo Forum,
ich habe eine Frage für ein anstehendes Shooting oder einfach auch generell:
Wie würdet ihr im Studio die Illusion von "Bett" für Akt/Dessous usw. erzeugen, ohne ein richtiges Bett aus dem Möbelgeschäft ranzufahren und aufzubauen?
Ich habe leider nicht die logistischen Möglichkeiten dort ein Doppelbett hinzufahren und aufzubauen.
Ich finde nämlich dass besonders bei erotischen Bildern oft einfach etwas "Bettathmo" dazugehört
Gibt es also bestimmte Tricks, die perspektivisch oder belichtungstechnisch den Anschein erwecken, dass ein Untergrund weich, kuschelig und Bettartig ist?
Ich dachte schon an aufblasbares?
Habt ihr ähnliche Situationen gelöst, wenn ja mit Bildbeispielen?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße
Alex
ich habe eine Frage für ein anstehendes Shooting oder einfach auch generell:
Wie würdet ihr im Studio die Illusion von "Bett" für Akt/Dessous usw. erzeugen, ohne ein richtiges Bett aus dem Möbelgeschäft ranzufahren und aufzubauen?
Ich habe leider nicht die logistischen Möglichkeiten dort ein Doppelbett hinzufahren und aufzubauen.
Ich finde nämlich dass besonders bei erotischen Bildern oft einfach etwas "Bettathmo" dazugehört

Gibt es also bestimmte Tricks, die perspektivisch oder belichtungstechnisch den Anschein erwecken, dass ein Untergrund weich, kuschelig und Bettartig ist?
Ich dachte schon an aufblasbares?
Habt ihr ähnliche Situationen gelöst, wenn ja mit Bildbeispielen?
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße
Alex