• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Ein Beinsegment vom Artcise CS50C wurde gestohlen :(

Gepi

Themenersteller
Hallo,

Leider, wie der Titel schon sagt, wurde mir letztens in der überfüllten U-Bahn ein Beinsegment von meinem Artcise CS50C gestohlen, was ich leider erst daheim bemerkt hab, als es schon zu spät war.

Jetzt hab ich zwei Optionen, entweder günstig verkaufen und ein neues Stativ besorgen, oder irgendwas überlegen, damit ich es wieder nutzen kann.

Hat jemand Erfahrung wo man eventuell so ein Beinsegment herbekommen könnte? :confused:

Anbei noch ein Bild des Opfers :(

Anhänge

Mein Beileid.

Wenn du Glück hast, könntest vom Kundenservice Antwort bekommen. Über Amazon gekauft geht das am ehesten über den Artcise Kundenshop mit Adresse in guangdongsheng.

Das Artcise-Material wird aber auch unter den Brands Innorel und Leofoto vertrieben. Vielleicht hast du damit Glück. Ich selbst habe ein Innorel RT90C was identisch ist zum Artcise AS90C.

Ansonsten weiß ich keine Option außer es vielleicht der Versicherung zu melden?

Danke für den Tipp, das ist eine gute Idee :cool:

EDIT: Von beiden Seiten eine Absage. Der Kundensupport bietet keine Ersatzteile, für die Versicherung ists nur leichter Diebstahl.... der Thread kann wohl geschlossen werden, mehr als das alte Verkaufen und etwas neues anschaffen wird wohl nicht bleiben :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du das Stativ zufällig noch?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten