Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich muss sagen das sieht schon mal erheblich(!) besser aus als vorher. da ist jetzt eine kleine plastische wirkung drin, wolltest du doch immer. die farben sind eigentlich auch okay. nur warum dafür extra einen thread öffnen - die baustelle hätts doch auch getan.![]()
Soll ich es agen oder nicht? Warum jetz das so schnell geht?
finger weg von dem tiefen/lichter tool wenn du nicht weißt warum überhaupt. wieso bist so so erpicht auf graue, platte farben und zerschossene tiefen. tiefen/lichter kann mal gut sein zur lokalen retusche, aber sicher nicht wie du's hier machst. tonemapping hat dir zum ersten mal natürliche, heitere schatten gemacht - und du zerstörst sie mit diesem tool.hab noch mal Ver(schlimm)bessert etwas Tiefen Lichter und Kontrast (jetzt rauscht löeider der weiße fleck oben rechts)