• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ein Adler...

• Themenersteller Themenersteller gruselduerck
  • Erstellt am Erstellt am

gruselduerck

Guest
...ist es nicht, aber eine Ente ist ja auch ganz nett :D

Gerade ist sie im Wasser gelandet. Ist natürlich nichts besonderes, aber den Wasserfilm auf ihrem Rücken fand ich schon ganz interessant.

Sieht aus als würde sie sich gerade aus Metall zu einer realen Ente verwandeln.. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu Müde... ;)

Morgen gibt es neue Fotos von meiner Freundin... Vielleicht auch erst Montag, mal sehen wie ich Zeit habe..

Gute Nacht! ;)

Morgen gibt es neue Fotos von meiner Freundin
:rolleyes: :rolleyes:

Ey Grufti, Du wirst mir langsam richtig unheimlich mit Deinen vielen Tierbildern :D

Aber gefällt. Weiter so.

Heee klasse Bild, ich zumindest hab so was noch nie gesehen, sehr interessant. Und dann auch noch gut fotografiert, mein Kompliment. Dem Bild kann ich mehr abgewinnen als dem 1000. überschärften Adler-Portrait vor dunklem Hintergrund ...

Hallo Dirk,

es ist schön anzuschauen, wie das Wasser am Federkleid abperlt. Das Wasser drumherum ist aber stark pixelig und der Entenkopf ist nicht so gut gezeichnet.

Gruss Jörn

@Gos´athor: Ich bin doch ein grufti und gruftis scheuen das Licht.... ist natürlich ganz schlecht für de Fotografie... :D übrigens habe ich ein paar Vogelspinnen zum putzen abgerichtet, soll ich mal mit meiner Putzkolonne vorbeikommen? :D

@Maruyasu: das ist das Modell EnTe1000 während der Metamorphose... :D
Bilder von deiner Freundin.... Lechz.... übrigens warte ich noch auf deinen Auftritt in der Outinggallery!

@EOS: warte nur bis ich mit meinen Bildern von Fledermäusen, Vampiren und Werwölfen komme.... die bringen Dich um den Schlaf :D

@Snork: Ich habe zwar auch ein paar Adler-Bilder aus dem Zoo, aber alle hinter Gittern und das hasse ich! Sind die Pommes in Belgien wirklich soviel besser als hier? :D :D Ich will schon seit ewigkeiten zum F1-Rennen nach Spa-Francorchamps...

@Jörn: Also mit den Entenköpfen (Stockenten) ist das sowieso für mich ein Mysterium! Ich habe schon hunderte Bilder von diesen Tieren gemacht und gerade in der Kopfpartie sind die wenigsten Bilder scharf?!? Irgendwie beugt das Gefieder dort die Gesetze der Optik bzw. des Lichtes und es ist auch egal ob ich Weibchen oder Männchen ablichte...

@all: Danke für die netten Kommentare!

@gruselduerck,

jau, das sind sie. das liegt zum einen an den kartoffeln selbst und zum anderen daran, dass eine ordentliche frittenbude im fett noch was rindertalg drin hat. das gibt dann den typischen geschmack "wie mit guter butter". aber man sollte sie heiss essen, wenn sie kalt werden, dann werden sie bissi schmierig.

Ist das eine Landung mit Umkehrschub und Wassergekühltem Gefieder.
Der Wassermantel auf dem Rücken und die Bugwelle gefallen
mir
hier sehr gut.Der eingefrorene Moment lässt doch genügend Dynamik.

mfg rolf

Ein kleines witziges Detail zu diesem Bild am Rande!

Der Auslöser zu diesem Bild war Lafefa mit ihrem "Platsch, die Ente ist im Wasser"-Thread! Bei ihrem Bild war es dann zwar keine Ente... aber wie gesagt, die Idee habe ich mir von ihr abgeschaut!

gruselduerck schrieb:
@Jörn: Also mit den Entenköpfen (Stockenten) ist das sowieso für mich ein Mysterium! Ich habe schon hunderte Bilder von diesen Tieren gemacht und gerade in der Kopfpartie sind die wenigsten Bilder scharf?!? Irgendwie beugt das Gefieder dort die Gesetze der Optik bzw. des Lichtes und es ist auch egal ob ich Weibchen oder Männchen ablichte...

Das kann ich bestätigen. Da es bei uns einige gibt sind das meine Versuchskaninchen. Ich hab schon an meinen Objektiv und meiner Kam gezweifelt. DANKE DIR..

Das Bild find ich Klasse

gruselduerck schrieb:
das ist das Modell EnTe1000 während der Metamorphose... :D
Bilder von deiner Freundin.... Lechz.... übrigens warte ich noch auf deinen Auftritt in der Outinggallery!

t1000?? :D :D

Bilder von meiner Freundin werde ich wohl heute Abend bearbeiten, wenn ich dazu komme... Sind ein paar nette Portraits dabei.. ;)

Auftritt in der Outing-Galerie?? Hmmm... Wenn der Server einen Ausfall hat, liegt das dann aber nicht an den Wartungsarbeiten, sondern eher an mir! :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten