sehe ich auch so, ein eigener L-Mount Bereich ist nachdem was gekommen ist und noch kommen wird eigentlich schon nötig. Völlig unterschätztes System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe spaßeshalber mal eine Tabelle mit den derzeit erhältlichen Objektiven erstellt und komme auf 134, plus 3 die für dieses Jahr noch angekündigt sind.sehe ich auch so, ein eigener L-Mount Bereich ist nachdem was gekommen ist und noch kommen wird eigentlich schon nötig. Völlig unterschätztes System.
Nunja, mit 331 Themen in 6 Jahren ist hier auch nicht gerade der Bär los.![]()
Klasse, vielen Dank!Ich habe soeben den L-Mount Bereich eine Ebene nach oben geholt.
Die Rubrik „(Micro) Four Thirds“ umfasst auch mehrere Marken für denselben Mount. Und dort ist alles zueinander kompatibel. Bei Leica nicht.Gibt es für die anderen Marken auch nicht aufgeteilt nach Mounts.
Bei allem Verständnis: Diese Argumentation muss/kann man nicht verstehen. Wenn jemand nach Lumix oder Panasonic sucht und sich im Metier nicht wirklich auskennt, der geht doch ganz sicher nicht in die Rubrik "Leica". Zumindest "Panasonic" oder "Lumix" müsste dort dabeistehen -und das sollte ja wohl kein Problem sein.Gibt es für die anderen Marken auch nicht aufgeteilt nach Mounts.
Naja sorry, aber weiter vorne hast du noch geschrieben:Bei allem Verständnis, aber eine extra L-Mount Rubrik wird es im Marktplatz nicht geben. Gibt es für die anderen Marken auch nicht aufgeteilt nach Mounts.
Ich sehe schon ein, dass es nicht zu viele verschiedene Unterforen geben sollte, aber gerade bei dem wilden Mix verschiedener Hersteller dann bei "Leica L / M / S / R" zu bleiben ist auch irgendwie seltsam, oder?Es gibt kein "Leica L-Mount", sondern eine L-Mount Allianz von Leica Camera, SIGMA, Panasonic, Ernst Leitz Wetzlar GmbH, DJI, ASTRODESIGN, SAMYANG und Blackmagic Design.
verstehe ich wieder nicht, weshalb man "eine Kröte schlucken muss". Du wehrst Dich ja seit geraumer Zeit gegen den L-Mount bzw. Panasonic, ich kann mir keinen Reim darauf machen, warum.....Irgendeine Kröte muss man eben schlucken. Deshalb bleibt der Flohmarkt, wie er ist.
Und das ist dann verständlicher?einfach das Leica streichen und gut ist...