• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eifel-Rallye 2009

hanjob11

Themenersteller
Hallo,

hier ein paar Eindrücke von der Eifel-Rallye 2009

eifel09_1.jpg

eifel09_2.jpg

eifel09_3.jpg

eifel09_4.jpg

Mehr Fotos gibt es auf rally3.de :)

Karsten

Das erste und das vierte Bild - super! sind 1 und 3 auf der WP1 entstanden? Oder wo gab es sonst eine Sprungkuppe?

Mir ist was Lustiges passiert. Ich war auch da, es war meine erste Rallye. Werde die Tage auch ein paar Bilder posten. Auf jeden Fall ist mir schon vor einiger Zeit auf vielen deiner Bilder der Schriftzug "rally3" aufgefallen, den ich aber für ein von dir reingefrimeltes Copyright hielt, schließlich ist das der Name der Seite in deiner Fußnote. :rolleyes: Mit Verwunderung musste ich gestern feststellen, dass die Autos auf meinen Bildern auch diesen Schriftzug tragen. :D Meine Reaktion: "Hä?? Kann nicht sein!". Erst dann ist mir klar geworden, dass einige Fahrer von rally3 gesponsert werden o.ä. :o

Mir gefallen diesmal ausnahmslos alle Foto´s. :top:

@Fatal Failure: Du kannst das ruhig glauben, bei Rally3.de wird sehr gut gearbeitet (muß ich neidlos anerkennen!!! merkt man auch als Außenstehender) und wer eng mit den Fahrern zusammenarbeitet muß nicht unbedingt mit großem Geld rumschmeißen, sondern bekommt auch so einiges für einen schmalen Taler oder gratis. Wir sind auch kurz davor durch engen Kontakt zu Teams (allerdings nicht im Rallyebereich) die ein oder andere Werbung auf Fahrzeugen präsentieren zu dürfen.

Aber hier gehts um die Bilder und die sind ausnahmslos Top, in gewohnter Quali.

Das erste und das vierte Bild - super! sind 1 und 3 auf der WP1 entstanden? Oder wo gab es sonst eine Sprungkuppe?

Ja das war an der Sprunkuppe in der Nähe des Starts.

Das mit den Aufklebern ist wie schon wirry1978 sagte nur Verhandlungssache ;):D

Karsten

@hanjob:

hanjob schrieb:
Zitat von Brösel1
@Karsten:

Wurden die Aufnahmen im Bereicht Sportplatz-Mehren gemacht?

gute Frage - ich weiss nicht genau wo der Sportplatz ist

...... du weist NICHT wo der Sportplatz Mehren ist, aber die letzte Aufnahme wurde genau dort gemacht...... :ugly:

Dann hänge ich mich mal hier dran:

_IMG_4550.jpg

_IMG_4743_2.jpg

_IMG_4882_1.jpg

_IMG_4880.jpg

_IMG_4924_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super Tolle Foto´s :top:.

Die beiden Frontalaufnahmen gefallen mir am besten, aber das liegt daran das ich eh extremer Fan von sowas bin.

Ist das Foto von Großmeister Dobberkau beschnitten? Ich versuch mich auch ab und zu an Heckaufnahmen, aber so eine Gute ist mir noch nie gelungen.

Danke! :D

Das Bild von "Dobberkau" ist nur leicht beschnitten. War halt eine gute Position zum "knipsen" :D Die Kiste hatte Power ohne Ende....

Habe das Bild über "Schärfefalle" und M-Modus gemacht.....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten