• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Eheringe in der Natur

Pesikan

Themenersteller
Der Titel ist ganz schön doof:)

egal.
Beide Bilder sind gestern auf einer Hochzeit entstanden.
Jetzt kann ich mich für keins so richtig entscheiden.

Gerne würde ich eure Meinungen zu den Bildern hören.

Location: Park (Hamburg / Hammerpark), Wetter: Bewölkt mit Sonne :

Thx Marko
 
Würde das erste nehmen, die Ringe aber nicht mittig platzieren. Oben im Bild den Dunklen Bereich noch wegschneiden.
Das zweite Bild sagt mir nicht zu, da der Herrenring unscharf ist. Da in einer emanzipierten Ehe gleichberechtigung herrschen sollte, bitte beide Ringe annähernd gleich scharf :angel:. Zudem ist mir der abgestorbene Pflanzenteil beim Damenring unangenehm aufgefallen. Die Lichtführung finde ich dagegen im zweiten Bild besser gelungen.
 
Finde das erste auch ansprechender. Die Verbindung "Ehe" mit den ineinanderliegenden Ringen ist aussagekräftiger. Ich finde hier mittig in Ordnung, der Blick fällt direkt auf das wesentliche, die Umgebung ist erst der zweite Blick und das ist gut so.

Gerald
 
ja, das erste Foto gefällt mir viel besser.
Der Fokus lieg auf den Ringen, ruhiger Hintergrund, angenehme Farben. Thema Ehering - beide Ringe sind scharf,was mir beim anderen Fotos fehlt. Auch die Farben finde ich nicht so angenehm und es wirkt unruhiger.

die Kombi mit dem Edelmetall+Natur gefällt mir per se aber wirklich gut!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten