• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ehemalige Truppenübungsplätze des Tennenloher Forst

• Themenersteller Themenersteller Gast_140505
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_140505

Guest
Hallo an alle die es interessiert.....

nächste Woche möchte ich nach Erlangen fahren und im Tennenloher Forst einmal die ehemaligen Truppenübungsplätze der US Army besuchen. Dort gibt es bestimmt einige fotogene Motive.

Vorraussichtlich werde ich am Dienstag (kommt auf meine Gesundheit an) mit dem Bus dort hinfahren.

Hat jemand von den Nürnbergern oder jemand aus der Umgebung, Lust sich mit mir zusammen auf Entdeckungsreise des großen Areals zu machen?

Wenn Interesse besteht, sagt mir Bescheid.

Ach so, ja, hier noch ein Link zur Information: http://www.beepworld.de/members20/legion-/index.htm

Scrollt bitte runter zum Thema "Der Sebalder Reichswald".

LaFeFa

hört sich sehr interessant an und danke für die seite, sowas hab ich gesucht als neufranke .....

Also, ich werde, wenn es meine Gesundheit zulässt, am Dienstag so zwischen 10 und 12 Uhr in Begleitung des Sohnes des ehaligen, inzwischen pensionierten und mir persönlich bekannten, früheren Oberförsters auf dem Gelände zu finden sein.

lafefa

Hallo,

interessant aber als Arbeitender von der Uhrzeit nicht so passend :-(

Grüße Stefan

Stefan-nbg schrieb:
Hallo,

interessant aber als Arbeitender von der Uhrzeit nicht so passend :-(

Grüße Stefan

Ja, ich dachte es mir schon, alles klar.

Ich werde morgen nicht dort sein, habe dem Junior des pensionierten Obeförsters schon abgesagt.... Meine Schmerzen lassen keine Wald und Wiesentour zu. :(

LaFeFa

WERBUNG
Zurück
Oben Unten