Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
EchinosDerEchte schrieb:Hi,
mal ne andere Frage: die abstrakten Zeit- und Blendenangaben in den Exifs verwirren mich doch sehr stark, wa da nicht doch irgend eine Software am Werk ?
EchinosDerEchte schrieb:Sorry, was mich noch irritiert ist die Zeit:
an der Uhr ist es 17 Uhr, in den Exifs steht aber 18.05 Uhr ???
Wenn du es nicht anders posten würdest, könnte man glatt an Fotomontage o.Ä. denken.
Aber du möchtest ja Hilfestellung zu dem Effekt haben, da fällt mir leider nichts anderes ein.
Lassen wir mal die anderen ForumsUser zu Wort und Meinung kommen.
Grüsse, René
orsini schrieb:Die Antwort zu dieser Frage könnte Sommer-/Winterzeit lauten!!
Na, so schwer war das auch nicht. orsini
Die Kamera Uhr kann auch auf Sommerzeit stehen.EchinosDerEchte schrieb:Sommerzeit?
Ich kenne keine Uhr in unserer Stadt, und wir haben nicht wenige, die mitten im Winter Sommerzeit zeigt.
Auge schrieb:Die Kamera Uhr kann auch auf Sommerzeit stehen.![]()
mfG
Martin
monteggia schrieb:mein bild grad geschossen, einfach nur draufgehalten (wollte mein neues objektiv testen 50mm 1.8). Mit niedriger blende. witterungsverhältmisse schnee!
KEIN EBV!!!
monteggia schrieb:Also geschossen und mittels PSP das raw verarbeitet. um 0.7 heller und scharf eingestellt, dann den dargestellten Bildausschnitt ausgeschnitten. Da das Bild zu gross war mit Gimp verkleiner PSP hat rumgesponnen! Dann reingestellt.
Also keine Effekte etc......
monteggia schrieb:Da das Bild zu gross war mit Gimp verkleiner PSP hat rumgesponnen! Dann reingestellt.
Also keine Effekte etc......