Dirk Hentschel
Themenersteller
Biete mein ca. 3/4 J. altes(neues) EF-S 60 f/2.8 Macro Objektiv incl. passender Gegenlichtblende (nicht auf den Fotos zu sehen)
Es wird mit Original-Verpackung und Begleitheft sowie Gegenlichtblende angeboten. Keine Erkennbaren Beschädigungen usw. Völlig scharfe Bilder.
Habe das Obektiv an einer EOS 60D genutzt und steige auf ein 100 mm Macro um.
Besichtigung und "Probeschiessen" nach Vereinbarung in Solingen/NRW möglich.
Festpreis 270 EUR. - Ist es auch Wert, da keine sichtbaren Abweichungen von einer neuen Linse.
Ggf. anfallende Versandkosten leite ich je nach gewünschter Versandart 1:1 weiter (Nachnahme, Versicherter/Unversicherter Versand, UPS usw).
Zahlung: Vorkasse, Bar bei Abholung, Nachnahme. Privatverkauf. - Ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Kontaktaufnahme unter: dirk.hentschel@me.com
Es wird mit Original-Verpackung und Begleitheft sowie Gegenlichtblende angeboten. Keine Erkennbaren Beschädigungen usw. Völlig scharfe Bilder.
Habe das Obektiv an einer EOS 60D genutzt und steige auf ein 100 mm Macro um.
Besichtigung und "Probeschiessen" nach Vereinbarung in Solingen/NRW möglich.
Festpreis 270 EUR. - Ist es auch Wert, da keine sichtbaren Abweichungen von einer neuen Linse.
Ggf. anfallende Versandkosten leite ich je nach gewünschter Versandart 1:1 weiter (Nachnahme, Versicherter/Unversicherter Versand, UPS usw).
Zahlung: Vorkasse, Bar bei Abholung, Nachnahme. Privatverkauf. - Ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Kontaktaufnahme unter: dirk.hentschel@me.com
Zuletzt bearbeitet: