Marcusm
Themenersteller
- Gekauft am 29.12.2006 bei Media Markt
- in OVP (Karton (Cashback ist ausgeschnitten, Anleitung)
- incl. Geli
- Kopie der Rechnung
Die Linse hat keine sichtbaren Kratzer, da ich immer einen Schutzfilter verwendet habe. Dieser kann ebenfalls erworben werden (10€). Ich habe das Objektiv über mehrere Jahre an der 30d verwendet. Da ich mittlerweile auf Vollformat umgestiegen bin möchte ich nun auch ein 100er Makro für diese Kamera kaufen. Daher muss das EF-S gehen.
Preislich dachte ich an 260€ incl. Versand oder 270€ incl. Versand und Schutzfilter.
Bilder von und mit dem Objektiv seht ihr im Anhang. Bei Interesse bitte PN.
Vorauszahlung + Versand oder Barzahlung bei Abholung.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Somit schließe ich gem. EU-Recht jede Garantie /Gewährleistung /Umtausch aus.
- in OVP (Karton (Cashback ist ausgeschnitten, Anleitung)
- incl. Geli
- Kopie der Rechnung
Die Linse hat keine sichtbaren Kratzer, da ich immer einen Schutzfilter verwendet habe. Dieser kann ebenfalls erworben werden (10€). Ich habe das Objektiv über mehrere Jahre an der 30d verwendet. Da ich mittlerweile auf Vollformat umgestiegen bin möchte ich nun auch ein 100er Makro für diese Kamera kaufen. Daher muss das EF-S gehen.
Preislich dachte ich an 260€ incl. Versand oder 270€ incl. Versand und Schutzfilter.
Bilder von und mit dem Objektiv seht ihr im Anhang. Bei Interesse bitte PN.
Vorauszahlung + Versand oder Barzahlung bei Abholung.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf. Somit schließe ich gem. EU-Recht jede Garantie /Gewährleistung /Umtausch aus.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg206,3 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Daten2.jpg253,7 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Daten3.jpg224,6 KB · Aufrufe: 28