Mr.Click
Themenersteller
Hallo, wegen Objektivpark Umstellungen verkaufe ich mein nur sehr selten genutztes EF-S 18-55 3,5-5,6 IS STM. ( Ein 10-18 UWW soll her )
Es kommt in der OVP ( White Box) und Rechnung vom Deutschen Fachhandel vom Mai 2014, beide Deckel ,sowie eine passgenaue Nachbau Gegenlichtblende.
Es sieht aus wie neu, da ich es kaum verwendet habe.
Fokus sitzt und ist sehr Schnell, es ist schön Scharf, viel Besser als die alten 18-55 Kit Objektive.
Keine Kratzer oder Pilz , Staub konnte ich im Inneren auch keinen ausmachen.
Funktion Einwandfrei. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt.
Aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 75€ incl vers. DHL Versand mit Trackingnummer.
oder 70€ Für Selbstabholer bei Schwerte ( Nähe Dortmund)
Bei Interesse schreibt mir ne PN
Wie immer da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung oder Umtausch, das Objektiv funktioniert zum jetzigen Zeitpunkt aber Perfekt.
Es kommt in der OVP ( White Box) und Rechnung vom Deutschen Fachhandel vom Mai 2014, beide Deckel ,sowie eine passgenaue Nachbau Gegenlichtblende.
Es sieht aus wie neu, da ich es kaum verwendet habe.
Fokus sitzt und ist sehr Schnell, es ist schön Scharf, viel Besser als die alten 18-55 Kit Objektive.
Keine Kratzer oder Pilz , Staub konnte ich im Inneren auch keinen ausmachen.
Funktion Einwandfrei. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt.
Aufgrund des guten Zustandes hätte ich gerne 75€ incl vers. DHL Versand mit Trackingnummer.
oder 70€ Für Selbstabholer bei Schwerte ( Nähe Dortmund)
Bei Interesse schreibt mir ne PN

Wie immer da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung oder Umtausch, das Objektiv funktioniert zum jetzigen Zeitpunkt aber Perfekt.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_2498.jpg472,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-Datencomp_IMG_2499.jpg402,5 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datencomp_IMG_2502.jpg401,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: