manunator90
Themenersteller
Hallo,
biete hier mein Canon EF-S 17-85 IS USM welches immer pfleglich von mir behandelt wurde.
Leider bleibt es in letzter Zeit zu oft im Schrank und so will ich es nun verkaufen.
Ich hab es heute kurz getestet und dabei ist mir aufgafallen, dass bei allen Brennweiten in den Exif's nur 85mm auftaucht.
Das ist aber auch das einzige was mir negativ aufällt.
Es ist besonders am langen Ende sehr scharf.
AF sitzt! IS funktioniert einwandfrei.
Anbei sind Vier Fotos des guten Stücks. und ein Foto welches ich gerade eben damit gemacht habe.
Ach ja das "oft brechende Frachbandkabel der 17-85 er" wurde kürzlich erneuert, ist also Neu und müsste noch einige Zeit halten.
Der vorderen Objektivdeckel ist dabei ... der hintere nicht. (Objektiv war am Zweitbody montiert)
INKL. Fremdhersteller Gegenlichtblende
KEIN Pilz oder Kratzer.
Für das Objektiv hätte ich gerne noch 175 EURO inkl. Porte.
Umtausch, Garantie, Gewärleistung oder Rückgabe schließe ich aus!
biete hier mein Canon EF-S 17-85 IS USM welches immer pfleglich von mir behandelt wurde.
Leider bleibt es in letzter Zeit zu oft im Schrank und so will ich es nun verkaufen.
Ich hab es heute kurz getestet und dabei ist mir aufgafallen, dass bei allen Brennweiten in den Exif's nur 85mm auftaucht.
Das ist aber auch das einzige was mir negativ aufällt.
Es ist besonders am langen Ende sehr scharf.
AF sitzt! IS funktioniert einwandfrei.
Anbei sind Vier Fotos des guten Stücks. und ein Foto welches ich gerade eben damit gemacht habe.
Ach ja das "oft brechende Frachbandkabel der 17-85 er" wurde kürzlich erneuert, ist also Neu und müsste noch einige Zeit halten.
Der vorderen Objektivdeckel ist dabei ... der hintere nicht. (Objektiv war am Zweitbody montiert)
INKL. Fremdhersteller Gegenlichtblende
KEIN Pilz oder Kratzer.
Für das Objektiv hätte ich gerne noch 175 EURO inkl. Porte.
Umtausch, Garantie, Gewärleistung oder Rückgabe schließe ich aus!
Zuletzt bearbeitet: