thomas_ius
Themenersteller
Hallo,
verkaufe hier oben genanntes Objektiv (Canon 15-85mm F 3,5-5,6 IS USM), da ich es zu selten nutze.
Das Objektiv wurde im Januar 2012 im Kit mit der 7D gekauft. Es ist weder Staub, noch Pilz erkennbar.
Lediglich ein kleiner Kratzer in der Beschichtung der Frontlinse (Siehe Bild) , welcher sich noch auf kein Bild ausgewirkt hat, ist zu sehen.
Das Objektiv kann auch gern in Greifswald besichtigt und getestet werden.
Es sind beide Deckel und die original Geli enthalten! Auch eine Kopie der Rechnung liegt bei.
Preis480 € 450 € VB inkl. Versand via DHL (Deurschland)
Bin auch für Angebote offen!
Gruß, Thomas
Bei diesem Privatkauf sind Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
PS. ich sende gern weitere Bilder auf Anfrage.
verkaufe hier oben genanntes Objektiv (Canon 15-85mm F 3,5-5,6 IS USM), da ich es zu selten nutze.
Das Objektiv wurde im Januar 2012 im Kit mit der 7D gekauft. Es ist weder Staub, noch Pilz erkennbar.
Lediglich ein kleiner Kratzer in der Beschichtung der Frontlinse (Siehe Bild) , welcher sich noch auf kein Bild ausgewirkt hat, ist zu sehen.
Das Objektiv kann auch gern in Greifswald besichtigt und getestet werden.
Es sind beide Deckel und die original Geli enthalten! Auch eine Kopie der Rechnung liegt bei.
Preis
Bin auch für Angebote offen!
Gruß, Thomas
Bei diesem Privatkauf sind Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
PS. ich sende gern weitere Bilder auf Anfrage.
Anhänge
-
Exif-Daten15-85mm__June_2013_002.JPG410,2 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten15-85mm__June_2013_003.JPG434,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten15-85mm__June_2013_004.JPG391,9 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Daten15-85mm__June_2013_001.JPG322,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet: