Alladin
Themenersteller
Hat sich wieder mal ein Spinner ausgetan. Ist wieder zu haben.
Moin, moin, ich biete hier wegen Systemwechsel mein EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM zum Kauf an. Es war quasi mein Immerdrauf und hat beste Dienste geleistet. Zustand ist bestens! Keine Kratzer oder dergleichen. Natürlich wurde es benutzt, aber ich kann keine wirklichen Spuren erkennen.
Abbildungsleistung sehr scharf und schöner Brennweitenbereich.
Geliefert wird das Objektiv in der Originalpackung mit allen Deckeln und der EW-78E Geli von JJC.
Dazu lege ich noch einen Polfilter von Praktika, passende 72 mm.
Preisvorstellung sind 320,- inkl. Versand.
Zahlung per Überweisung.
Abholung oder Übergabe im Raum Zwickau (genaue Reichweite erfragen) auch möglich, dann gegen Bares.
Noch der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch/Rücknahme durch mich.
Danke!
Ciao Jens
Moin, moin, ich biete hier wegen Systemwechsel mein EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM zum Kauf an. Es war quasi mein Immerdrauf und hat beste Dienste geleistet. Zustand ist bestens! Keine Kratzer oder dergleichen. Natürlich wurde es benutzt, aber ich kann keine wirklichen Spuren erkennen.
Abbildungsleistung sehr scharf und schöner Brennweitenbereich.
Geliefert wird das Objektiv in der Originalpackung mit allen Deckeln und der EW-78E Geli von JJC.
Dazu lege ich noch einen Polfilter von Praktika, passende 72 mm.
Preisvorstellung sind 320,- inkl. Versand.
Zahlung per Überweisung.
Abholung oder Übergabe im Raum Zwickau (genaue Reichweite erfragen) auch möglich, dann gegen Bares.
Noch der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch/Rücknahme durch mich.
Danke!
Ciao Jens
Anhänge
-
Exif-Daten15_1.jpg476,4 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten15_2.jpg430,9 KB · Aufrufe: 2
-
Exif-Daten15_3.jpg313,4 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Datenfilter.jpg444 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet: