Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
geht das mit dem Original Canon Adapter.
Es geht wenn man die Plastikblende im Adapter entfernt...Danke für die Antwort, das ist sehr schade und von Canon sicher auch nicht gewollt
Die Kombi geht:
RF Kamera + Adapter RF auf EF + EF Telekonverter + EF Objektiv
RF Objektive bräuchten erst einmal einen passenden Telekonverter für RF Objektive und ohne nachzusehen dürfte es keine geben, abgesehen von den Canon-eigenen Modellen für spezielle Objektive.
Alle Telekonverter sind für ganz bestimmte Objektive und Abstände gerechnet.
Würde man RF auf einen EF Mount adaptieren wollen, ginge dies nicht ohne zusätzliche Optik und da gibt's derzeit nichts.
Der Lichtkegel am anderen Ende von RF Optiken kommt ganz anders raus.
..
Wie im Artikel beschriebenen wurde, haben hier die Fremdhersteller vom Adapterring gepennt und man sollte künftig auf Adapter achten, welche die Verwendung von RF Konvertern ermöglichen.
Das mit dem "Verpennen" ist natürlich böse, woher sollen sie denn auch beim Nachbauen wissen, was sich Canon für Extender ausdenkt;-) Dass sie noch bessere nachschieben, davon ist auszugehen. Das konnte ich selber an Meike Zwischenringen feststellen: Die neue Auflage lässt sich auch am RF 35/1.8 betreiben.