Mr.Click
Themenersteller
Hallo liebes Forum, heute möchte ich euch mein sehr gutes EF 85 1,8 USM zum Kauf anbieten. Ich habe es neu gekauft im November 2012, inclusive Pass genauer JJC Nachbau Geli, allen Deckeln und OVP und Rechnung.
Es ist schon offen scharf , Fokus sitzt an meiner 50D und 70D exakt bei 0 ohne Korrektur.
Es ist in sehr neuwertigem Zustand und ist technisch sowie optisch Einwandfrei. Kein Pilz oder Kratzer, konnte nicht mal Staub im Inneren ausmachen.
Wir sind ein Nichtraucher Haushalt.
Ich verkaufe es da mir die Brennweite am Crop zu oft zu lang ist und ich mir ein Sigma 50 1,4 EX dafür kaufen möchte. ( Würde daher evt. auch gegen ein solches tauschen).
Ich hätte gern 290€ incl. vers. DHL Versand für diese schöne Festbrennweite.
Selbstabholer bei Schwerte ( nähe Dortmund ) zahlen 280€
Da es auf Fotos von einem neuen nicht zu unterscheiden ist, hier erstmal nur Bilder die ich mit dem Objektiv gemacht habe.
Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine PN
Das übliche, da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch, ich versichere aber das , das Objektiv zum jetzigen Zeitpunkt einwandfrei funktioniert.
Es ist schon offen scharf , Fokus sitzt an meiner 50D und 70D exakt bei 0 ohne Korrektur.
Es ist in sehr neuwertigem Zustand und ist technisch sowie optisch Einwandfrei. Kein Pilz oder Kratzer, konnte nicht mal Staub im Inneren ausmachen.
Wir sind ein Nichtraucher Haushalt.
Ich verkaufe es da mir die Brennweite am Crop zu oft zu lang ist und ich mir ein Sigma 50 1,4 EX dafür kaufen möchte. ( Würde daher evt. auch gegen ein solches tauschen).
Ich hätte gern 290€ incl. vers. DHL Versand für diese schöne Festbrennweite.
Selbstabholer bei Schwerte ( nähe Dortmund ) zahlen 280€
Da es auf Fotos von einem neuen nicht zu unterscheiden ist, hier erstmal nur Bilder die ich mit dem Objektiv gemacht habe.
Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine PN

Das übliche, da Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch, ich versichere aber das , das Objektiv zum jetzigen Zeitpunkt einwandfrei funktioniert.
Anhänge
-
Exif-DatencompIMG_8408.jpg478,9 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Datencomp_ 2IMG_7336-Bearbeitet.jpg455,4 KB · Aufrufe: 52
-
Exif-DatenFotogartencomp_IMG_4108.jpg284,8 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: