hti
Themenersteller
Verkauft, vielen Dank ans Forum
Ich verkaufe mein EF 70-200mm f2.8 L IS USM von Canon.
Ich habe es am 17.08.2009 im grünen Forum gebraucht gekauft.
Mein Vorgänger beschreibt es so:
Es ist also Aug. 2004 hergestellt worden.
Es ist weiterhin in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Die Gegenlichtblende hat die üblichen Abnutzungserscheinungen.
Es war auch bei mir nie im harten Einsatz, sonden nur bei klass. Konzerten und bei Sonnenschein zur "Vogeljagd".
Es kann in Hannover besichtigt werden.
Mit dabei ist das Originalzubehör, wie abgebildet mit OVP aus der der Strichcode, vom Vorgänger für Cashback, ausgeschnitten wurde.
Bild 4 ist f2.8
Bild 5 ist f4
Dies ist ein Privatverkauf, es gibt also keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits,
alle Angabe sind nach besten Wissen und Gewissen gemacht und die Bilder dokumentieren den aktuell einwandfreien Zustand.
Wenn es nicht in diesem Zustand sein sollte, nehme ich es natürlich zurück.
weitere Info's per PN.
VHB 1190,- Euro
Gruss
hti
Ich verkaufe mein EF 70-200mm f2.8 L IS USM von Canon.
Ich habe es am 17.08.2009 im grünen Forum gebraucht gekauft.
Mein Vorgänger beschreibt es so:
Produktionscode US0807.Ich verkaufe mein 70-200 2,8 is von Canon, da ich es seit geraumer Zeit nicht mehr nutze und es nur noch im Schrank steht.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, ist drei Jahre alt und war nie im harten Einsatz, habe vielleicht knapp 1000 Bilder mit gemacht. Gerne kann es auch in Frankfurt besichtigt werden. Mit dabei ist alles Originalzubehör mit OVP.
Ich bringe die Linse morgen weg, damit sie ein clean&check bekommt.
Es ist also Aug. 2004 hergestellt worden.
Es ist weiterhin in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.
Die Gegenlichtblende hat die üblichen Abnutzungserscheinungen.
Es war auch bei mir nie im harten Einsatz, sonden nur bei klass. Konzerten und bei Sonnenschein zur "Vogeljagd".
Es kann in Hannover besichtigt werden.
Mit dabei ist das Originalzubehör, wie abgebildet mit OVP aus der der Strichcode, vom Vorgänger für Cashback, ausgeschnitten wurde.
Bild 4 ist f2.8
Bild 5 ist f4
Dies ist ein Privatverkauf, es gibt also keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits,
alle Angabe sind nach besten Wissen und Gewissen gemacht und die Bilder dokumentieren den aktuell einwandfreien Zustand.
Wenn es nicht in diesem Zustand sein sollte, nehme ich es natürlich zurück.
weitere Info's per PN.
VHB 1190,- Euro
Gruss
hti
Zuletzt bearbeitet: