Patrick.Gretsch
Themenersteller
Moin Zusammen,
Ich verkaufe hier ein stark gebrauchtes EF 70-200mm 2.8 OHNE IS.
Das Objektiv weist starke Gebrauchsspuren auf - der Lack an Objektiv & Stativsschelle ist stellenweise ab. Auf der Frontlinse sind mehrere winzige Kratzer und ein sichtbarer Kratzer.
Der vordere Teil des Tubus nicht mehr komplett fest ist - wodurch das entstanden ist, kann ich leider nicht beantworten. Es fällt nicht / raus, sondern hat zu viel Spiel.
Ich habe ihn mit Isolierband fixiert (passend zum AF-Ring in schwarz). Dadurch sietzt der Tubus wieder komplett fest, es ist aber kein manuelles fokussieren mehr möglich.
Daher verkaufe ich das Objektv ausdrücklich als DEFEKT.
Trotz all diesen Mängeln arbeitet der AF rasend schnell und es produziert extrem scharfe Bilder an meiner 7Di & R7.
Ich verkaufe das Objektiv, da mir 200mm nicht ausreichend viel Brennweite sind.
Mit dabei sind die passenden Deckel für Front- und Rückseite, sowie die original Gegenlichtblende.
Das Objektiv kann per DHL versendet werden - lieber ist mir eine Besichtigung und Abholung in 33102 Paderborn.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Gerne sende ich auch weitere Bilder des Objektives oder Beispielbilder zu.
Da es sich um einen Privatkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preislich dachte ich an 330€
Ich verkaufe hier ein stark gebrauchtes EF 70-200mm 2.8 OHNE IS.
Das Objektiv weist starke Gebrauchsspuren auf - der Lack an Objektiv & Stativsschelle ist stellenweise ab. Auf der Frontlinse sind mehrere winzige Kratzer und ein sichtbarer Kratzer.
Der vordere Teil des Tubus nicht mehr komplett fest ist - wodurch das entstanden ist, kann ich leider nicht beantworten. Es fällt nicht / raus, sondern hat zu viel Spiel.
Ich habe ihn mit Isolierband fixiert (passend zum AF-Ring in schwarz). Dadurch sietzt der Tubus wieder komplett fest, es ist aber kein manuelles fokussieren mehr möglich.
Daher verkaufe ich das Objektv ausdrücklich als DEFEKT.
Trotz all diesen Mängeln arbeitet der AF rasend schnell und es produziert extrem scharfe Bilder an meiner 7Di & R7.
Ich verkaufe das Objektiv, da mir 200mm nicht ausreichend viel Brennweite sind.
Mit dabei sind die passenden Deckel für Front- und Rückseite, sowie die original Gegenlichtblende.
Das Objektiv kann per DHL versendet werden - lieber ist mir eine Besichtigung und Abholung in 33102 Paderborn.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Gerne sende ich auch weitere Bilder des Objektives oder Beispielbilder zu.
Da es sich um einen Privatkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Preislich dachte ich an 330€
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg125 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Daten2.jpg147,7 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_7155.jpg224,4 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_7156.jpg232,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: