mm.neo78
Themenersteller
warte auf Geldeingang...
Hallo Forum,
schweren Herzens möchte ich mein geliebtes EF 70-200mm f4 L IS USM verkaufen.
Warum? - der Laptop hat sich verabschiedet und ich brauch nen neuen. Und wie das so ist mit dem lieben Geld... naja...
zurück zum Objektiv...
Das Objektiv ist von einem Neuen überhaupt nicht zu unterscheiden. Es hat keine Gebrauchsspuren und damit meine ich wirklich KEINE. Noch nicht mal an den Kontakten wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt. Ich bin immer äußerst sorgsam mit ihm umgegangen. Ich hatte es letztes Jahr im Mai gekauft aber die Rechnung fehlt leider. (keine Ahnung wo die hin ist...)
Der Herstellungscode lautet: UZ0207 für die die es interessiert.
Es ist wirklich in 1A+ Zustand alles funktioniert genau so wie es sein soll. Es bildet grandios scharf ab. Hammer.
Dabei lege ich auch noch die originale Streulichtblende. Auch diese hat überhaupt keine Gebrauchsspuren.
Was wird nun also verkauft:
1x Canon EF 70-200mm f4 L IS USM
1x originale Streulichtblende
1x das komplette originale Zubehör (Lederköcher/beutel, Papiere, Cd...)
1x die O
der Preis:
angesichts des wirklich wirklich guten Zustandes möchte ich gern 800,- EURO inkl. Versicherten Versand mit DHL haben.
Es kann auch gern bei mir begutachtet und abgeholt werden. Dazu gibts dann auch nen schönen Milchkaffee. Ich wohne in 34537 Bad Wildungen.
LG, Matze
nun noch der üblich Text:
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Hallo Forum,
schweren Herzens möchte ich mein geliebtes EF 70-200mm f4 L IS USM verkaufen.
Warum? - der Laptop hat sich verabschiedet und ich brauch nen neuen. Und wie das so ist mit dem lieben Geld... naja...
zurück zum Objektiv...
Das Objektiv ist von einem Neuen überhaupt nicht zu unterscheiden. Es hat keine Gebrauchsspuren und damit meine ich wirklich KEINE. Noch nicht mal an den Kontakten wie ihr auf dem Bild unten sehen könnt. Ich bin immer äußerst sorgsam mit ihm umgegangen. Ich hatte es letztes Jahr im Mai gekauft aber die Rechnung fehlt leider. (keine Ahnung wo die hin ist...)
Der Herstellungscode lautet: UZ0207 für die die es interessiert.
Es ist wirklich in 1A+ Zustand alles funktioniert genau so wie es sein soll. Es bildet grandios scharf ab. Hammer.
Dabei lege ich auch noch die originale Streulichtblende. Auch diese hat überhaupt keine Gebrauchsspuren.
Was wird nun also verkauft:
1x Canon EF 70-200mm f4 L IS USM
1x originale Streulichtblende
1x das komplette originale Zubehör (Lederköcher/beutel, Papiere, Cd...)
1x die O
der Preis:
angesichts des wirklich wirklich guten Zustandes möchte ich gern 800,- EURO inkl. Versicherten Versand mit DHL haben.
Es kann auch gern bei mir begutachtet und abgeholt werden. Dazu gibts dann auch nen schönen Milchkaffee. Ich wohne in 34537 Bad Wildungen.
LG, Matze
nun noch der üblich Text:
Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Rücknahme durch mich.
Zuletzt bearbeitet: