Willi37
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein EF 70-200f4 IS. Incl. der als Zubehör erhältlichen Stativschelle! Es wurde so gut wie nie benutzt, da ich immer meine 2.8er Variante benutze.
Ich behandele mein Fotoequipment wie ein rohes Ei. Dem entsprechend sieht das Objektiv auch aus. Es sind keine Kratzer, Verunreinigungen oder sonstige Mängel vorhanden! Nur der Sonnenblende sieht man Gebrauchsspuren an. Der Fokus sitzt perfekt und läuft schön geschmeidig. Der Stabi funktioniert einwandfrei.
Mit dabei sind die Originalverpackung, Lens Pouch (Beutel), Sonnenblende, Vorder- und Rückdeckel und die Stativschelle.
Ich verkaufe es für 450 € incl Versand ohne Gewährleistung oder Garantie.
Bezahlung über Paypal, Banküberweisung oder bei Selbstabholung.
Ich behandele mein Fotoequipment wie ein rohes Ei. Dem entsprechend sieht das Objektiv auch aus. Es sind keine Kratzer, Verunreinigungen oder sonstige Mängel vorhanden! Nur der Sonnenblende sieht man Gebrauchsspuren an. Der Fokus sitzt perfekt und läuft schön geschmeidig. Der Stabi funktioniert einwandfrei.
Mit dabei sind die Originalverpackung, Lens Pouch (Beutel), Sonnenblende, Vorder- und Rückdeckel und die Stativschelle.
Ich verkaufe es für 450 € incl Versand ohne Gewährleistung oder Garantie.
Bezahlung über Paypal, Banküberweisung oder bei Selbstabholung.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg161,3 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-Daten2.jpg147,6 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-Daten3.jpg174,9 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Daten70-200-4.jpg284,2 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-Daten70-200-5.jpg280,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: