fotowastl
Themenersteller
Das Traumobjektiv hat seinen neuen Besitzer gefunden! 
Verkaufe mein Canon EF 70-200 f/4 IS USM.
Es wurde sehr selten verwendet, da es mir meistens zu lichtschwach ist. Das ist auch der Grund warum ich es verkaufe. Ich werde mir das 2,8er zulegen.
Dementsprechend ist auch der Zustand als neuwertig zu bezeichnen.
Die Schärfe dieses Objektivs ist immer wieder bemerkenswert. Hab es schon an einigen Kameras probiert (5D3, 50D, 60D) und es war überall top!
Ich bin Erstbesitzer und gekauft wurde es im Dezember 2011.
Rechnung, Originalverpackung und ges. Zubehör ist vorhanden.
Neupreis liegt lt. geizhals im Moment bei 1050,-, daher würde ich VB 835,- € veranschlagen (inkl. Versand Deutschland/Österreich).
Würde auch gegen das EF 70-200 f/2,8 II L IS USM tauschen, natürlich mit Kostenausgleich. Wenn jemand die Lichtstärke nicht braucht, ist schon aufgrund des geringeren Gewichtes das 4er eine optimale Wahl.

Verkaufe mein Canon EF 70-200 f/4 IS USM.
Es wurde sehr selten verwendet, da es mir meistens zu lichtschwach ist. Das ist auch der Grund warum ich es verkaufe. Ich werde mir das 2,8er zulegen.
Dementsprechend ist auch der Zustand als neuwertig zu bezeichnen.
Die Schärfe dieses Objektivs ist immer wieder bemerkenswert. Hab es schon an einigen Kameras probiert (5D3, 50D, 60D) und es war überall top!
Ich bin Erstbesitzer und gekauft wurde es im Dezember 2011.
Rechnung, Originalverpackung und ges. Zubehör ist vorhanden.
Neupreis liegt lt. geizhals im Moment bei 1050,-, daher würde ich VB 835,- € veranschlagen (inkl. Versand Deutschland/Österreich).
Würde auch gegen das EF 70-200 f/2,8 II L IS USM tauschen, natürlich mit Kostenausgleich. Wenn jemand die Lichtstärke nicht braucht, ist schon aufgrund des geringeren Gewichtes das 4er eine optimale Wahl.
Anhänge
-
Exif-Daten120713_IMG_0005.jpg398,2 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-Daten120713_IMG_0006.jpg379,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: